-
60-kg-Experte/in
Ihr habt ja alle Recht mit Eurer Vorliebe für Arnie, Ronnie, Markus usw. Aber vom Nachwuchs finde ich Dragna vielversprechend. Deshalb noch ein Bild.
-
 Zitat von Pecto
Arnie hatte imo auch eine mit die beste Brust!!
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
Schwarzeneggerbrust mit 20! Darauf kann man eine Maßkrug vom Münchner Oktoberfest drauf stellen!
-
Schwarzenegger ist/war der ästhetischste BBler aller Zeiten, das wird sich auch nie ändern !
-
Er war der Beste! ( für mich, aber sicher auch für viele andere ) Aber der Ästhetischste?? darüber könnte man sich streiten, klar gehörte er zu den ästhetischsten aber ich sehe da auh Nubret, Scott, und zane mit vorne , und um noch einen aus der "Neuzeit" zu nennen , ja sogar Dexter Jackson.
Aber der Beste war Arni da stimm ich überein! *gg*
-
Flex Leser
Für Seine Brust hatte Arnie viel zu schlechte Schultern,auf einigen Bildern wie auf den letzten kommt es so vor als ob sie überhaupt nicht vorhanden wäre!
Aber ansonsten mag ich arnie auch...
-
Sicher gibt es Leute die bessere Schultern/Beine u.a. haben...
Für mich war er der ästhetischste einfach aus dem Grund das er trotz seiner Masse noch athletisch/ sportlich aussah. Das stimmt jetzt nicht mit den heutigen BB-Zielen überein aber für mich persönlich war sein Körper schon sowas wie ideal.
Ich finde Dexter Jackson auch gut, jedoch wirkt er nicht mehr so sportlich/athletisch wie Schwarzenegger.
Bsp: Arnie traut man wenn man ihn sieht eine bessere Zeit bei einem 100m Sprint zu als Dexter, weil er athletischer aussieht...
-
Flex Leser
Wie gesagt für mich war Arnies Körper nie perfekt weil seine schultern immer zu schlecht enwickelt waren,das passt nicht so.
Bei Mike mentzer sh das dagegen schon viel harmonischer aus als bei arnie.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von John.S
Für Seine Brust hatte Arnie viel zu schlechte Schultern,auf einigen Bildern wie auf den letzten kommt es so vor als ob sie überhaupt nicht vorhanden wäre!
Aber ansonsten mag ich arnie auch...
Das ist mir bisher noch NIE aufgefallen, aber stimmt! Jetzt wo ich's weiß, stört's mich. :P
-
60-kg-Experte/in
Bei der tollen Collage von asani auf Seite 1 fehlt mir Günni.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Pecto
2 der besten Titten momentan
Finde ich auch. Also wessen sind das: