-
Men`s Health Abonnent
Bin fix dabei.
Hara, hat der Robert schon mit dir geredet ? Wir kommen mit einigen Leuten was ich weiß (Robert, Daniel, Riddle, ich usw..) einige von uns möchten näml. FIX starten 
mfG
-
Hi
Habs dir angepint 
Ich bin fix dabei das weist aber eh..
nur die gewichtsklasse ist ein wenig unklar..
fg
-
Men`s Health Abonnent
Equipment is ja immer freiwillig, is der Einteiler da er unter Equipment aufgeführt ist Pflicht oder freiwillig ?
Zur Nennung, dir PM schicken ?
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich mich recht erinnere war er letztes Jahr zumindest Pflicht (Fuck, warum kann ich mir son ******* merken, wichtige Sache nvergess ich aber sofort.....)
achja und du bist doch nciht immer noch auf Ibiza, oder?
-
Men`s Health Abonnent
Danke
Und nein bin ich net ^^
-
Men`s Health Abonnent
hi nochmal,
1. teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt, da die räumlichkeiten nicht viel mehr zulassen und wir letztes jahr gute erfahrungen mit dieser anzahl gemacht haben
2. einteiler ist pflicht (um fair werten zu können)
3. letztes jahr durften ipf athleten (aus österreich) ohne probleme starten! der grund ist klar, die ipf bietet keinen vergleichbaren wettkampf (bank+heben raw) an, somit steht einem start eines övk athleten nichts im wege. würde aber trotzdem interessenten bitten, dass sie das mit den zuständigen funktionären absprechen!
ich freue mich schon auf euer kommen
lg
harry
-
Wenn ich das richtig verstanden hab ist die Wertung: bewältigtes Gewicht - Körpergewicht.
Das würde aber leichtere Athleten benachteiligen.
Ein 60kg Heber der 220kg ziehen würde hätte 160 rel., dafür benötigt der 120kg Heber lächerliche 280kg.
Ich weiss ja nicht wer letztes Jahr gewonnen hat, aber ich geh mal davon aus daß 300kg gezogen werden, d.h. ein 70kg Heber müsste mind. 250kg bewältigen, das ist schon recht nah am DR.