-
Muss ich LH Stangen mit Gewichten nach train entleeren?
Hi,
jo sprach mich doch ein Trainer letztens an, das er schon öfters beobachtet hätte, das ich immer beim Kreuzheben usw. das schwere Gewicht auf der Hantel nicht abräumen würde, nmit der Begründung das sich ein Anfänger beim Versuch das hochzuheben was brechen könnte... 
sonst würde er sich mal mit dem Chef diesbezüglich unterhalten, hmm was meint ihr könnte man wegen sowas echt gebannt werden, oder soll das nur angstmacherei sein?
Andererseits könnte ich das dann auch vollkommen ausreißen, um aus meinem Vertrag rauszukommen und diesem fit24 shice ade zu sagen!?
Gx.
-
-
Eisenbeißer/in
Ich finds selbstverständlich, dass man das Gewicht (zumindest größtenteils) wieder abräumt. Ich bin nämlich auch nie erfreut, wenn jemand vor mir das ganze Gewicht drauf gelassen hat und ich erst wieder alles abräumen muss.
Stephan
-
Sportstudent/in
Ich glaube so langsam hackt esRuhrge`BeaT-echt!!!
-
 Zitat von m-top
Ich glaube so langsam hackt esRuhrge`BeaT-echt!!!
hmm why?
Sehe nicht ein nach dem Kruezheben locker flockig die 5,8 kilo von der Hantel zu räumen, wo doch unsere männlichen fitnessbunnies (vorne) nichts anderes zu tun haben, als TV zu glotzen, kaffee zu trinken und Trainingspläne zu erstellen, die mehr schaden als bringen!
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kreuzigt mich![/schild]
-
Sportstudent/in
Wie die Angestellten ihre Arbeitszeit verbringen sollte dich doch als letztes stören.
Wenn der Betreiber der Anlage es toleriert, dass sie Kaffee trinken, TV schauen usw., ist das ausschließlich seine Sache.
Bewerb dich doch als Trainer- kannst du auch TV schauen, Kaffee trinken und vor allem Trainingspläne erstellen die NICHT schaden…und bekommst noch Euro dafür!
Mit deinem Verhalten bestrafst du im Endeffekt doch nur die anderen Mitglieder und letztlich dich selber, denn andere werden dann auch nicht mehr abräumen.
Und genau diese Unordnung oder ein Verhalten wie du es an den Tag legst, nehmen viele Betreiber zum Anlass, den Freihantelbereich zu verkleinern und mit Maschinen auszustatten.
Denk mal darüber nach…..
M-TOP
-
Re: Muss ich LH Stangen mit Gewichten nach train entleeren?
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Hi,
jo sprach mich doch ein Trainer letztens an, das er schon öfters beobachtet hätte, das ich immer beim Kreuzheben usw. das schwere Gewicht auf der Hantel nicht abräumen würde, nmit der Begründung das sich ein Anfänger beim Versuch das hochzuheben was brechen könnte...
sonst würde er sich mal mit dem Chef diesbezüglich unterhalten, hmm was meint ihr könnte man wegen sowas echt gebannt werden, oder soll das nur angstmacherei sein?
Andererseits könnte ich das dann auch vollkommen ausreißen, um aus meinem Vertrag rauszukommen und diesem fit24 shice ade zu sagen!?
Gx.
dafür bekommst gleich mal zwei wochen studio-verbot. natürlich läuft der vertrag weiter. steht alles in der hausordnung.
aber zur beruhigung für dich - allein die frage ist schon so armseelig - da hat bestimmt jeder mitleid mit dir und hilft dir auch beim abladen der gewichte.
süß der kleine
-
@Ruhrge`Bea wurde dir früher dein Spielzeug auch weggeräumt???
-
also ich würde sagen das es den herren der schöpfung doch wohl ihre gewichte natürlich abräumen können oder? schließlich seit ihr nicht die einzigsten im studio. bei uns ist dies kein proplem, die jungs räumen alles ab und jeder benutzt ein handtuch. ist doch logisch und gehört sich so (mich wundert das es hierüber eine diskussion gibt) stellt euch mal folgendes vor, abends trainiert eine gruppe schwerer jungs beine, 45grad beinpresse vollanschlag (das sind bei uns so ca. 500-600 kilo) und räumt nicht ab. so nun am nächsten morgen ist leider kein trainer zum dienst eingeteilt sondern eine trainierin, und es sind auch keine jungs da sondern hausfrauen und rentner. und nun? wem soll ich den jetzt eine donnern wenn die oma bei der 4 20kilo scheibe zusammenbricht weil der schrittmacher stehen bleibt?
ne spaß beiseite, die trainer räumen natürlich das eine oder andere weg, das gehört nunmal auch zum job, aber sie sind nicht dazu da all jenen die keine kinderstube genossen haben alles hinter zu tragen.
es sollte doch für jeden eine frage des anstands sein seine von ihm benützten sachen wieder auf den platz zurück zu bringen
-
Keine Angst, der Schrittmacher bleibt nicht stehen, höchtens die Oma selber...
Ich kapiere es wirklich nicht-nicht mal die einfachsten Gesetze einer Gemeinschaft werden respektiert. Kein Wunder, das BB so einen Ruf hat.
Gruss
kockie
P.S.: Bei uns kann es Dir passieren, dass Dich 3-4 eher schwere Jungs sehr nachdrücklich dazu auffordern, Deinen ******* wegzuräumen!