-
Men`s Health Abonnent
Es benachtteiligt auch Leute die den Sport noch net lang machen.
Wenn ich so schau hier gibts Leute in der - 90kg Klasse nur etwas weniger machen als ich, das ganze aber schon deutlich länger machen, hinter denen werd ich in der Wertung aber auch sein, auch wenn ich mehr Gewicht bewältige.
Von daher würd ich das ganze nicht so Ernst nehmen, geht ja um den Spaß..
-
die gewichtsklassen werden nach gehobenes gewicht - körpergewicht gewertet. über alle klassen hinweg gibt es eine relativwertung nach punkten. letztes jahr hat ein athlet mit 90 kg um die 330 gehoben und 160 gedrückt.
wir hoffen auf rege beteiligung und wie immer eine kleine, aber feine steigerung gegenüber letztem jahr!
mfg,
bipolar
-
75-kg-Experte/in
Hi hara,
da Deine persöhnliche Mailbox voll ist, mache ich es so,
möchte folgende Athleten für die GBC Classics melden:
- 105 Kg
Markus Pratschker
Thomas Fritz
Harald Selsam
Wir sehen uns
Gruß
Harald
-
Men`s Health Abonnent
Jeah, du machst auch mit.
Dann wirds ja noch besser ^^
-
@dirty harry:
ist notiert und wird mit freude zur kenntnis genommen! wir freuen uns auf ein bunt gemischtes starterfeld!
lg,
robert
-
Men`s Health Abonnent
@harry: stimmt, habs gerade gemerkt und gelöscht - danke für die tollen nennungen!
huuuu, das wird heuer aber ein monsterwettkampf *freu*!
bis bald
harry
-
Sportstudent/in
-
yeah shane - genau dich wollen wir sehen! mach dich nicht schlechter als du bist und ich sag nur:
lets get hardcore!
lg,
bipi
-
Nachfrage!
Hallöchen alle zusammen!
seit langen wiedermal im forum! da geht ja richtig die post ab! und bei der GBC Classic, da sind echt wahnsinns athleten am start.
hab gesehen, das jedes starterfeld nur mit 10 athleten besetzt wird! das mittelgewicht ist schon voll! schade!
und nun meine an- bzw nachfrage @ hara!!!!!
wir haben 2 wochen später die wm in irland und der wettkampf kommt genau richtig! hätte noch 2 starter für das mittelgewicht. ebenfalls starter bei der wm in irland. kann man da vielleicht noch etwas machen? "lieber dackelblick" !!!!
sag mir halt bescheid harry!
lg an alle, Bertl
-
Dieses Jahr leider ohne mich, ich drück allen die Daumen, die starten, bin leider seit Anfang Jahr am Hadern mit meinem Körper... ich will, aber er will net...
@hara
Du hast noch DVD's von mir.....