Ergebnis 1 bis 10 von 66

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Die Rechner von Aldi sind immer ihr Geld Wert und zu allem zu gerauchen.

Sportbild Leser/in
    würde mir gern einen selber zusammen stellen, aber weiß nicht ob ichg das hinkriege. hab das noch nie gemacht. lieber ein fertig kaufen!

verwendunszweck wäre überwiegend:

Office und Multimedia/Filme/Musik, Internet und gelegentl. mal spiele spielen!

@ all danke schön

Discopumper/in Avatar von kenan78
    also das mit dem zusammenstellen ist müll , wenn man nicht alles bei einem maximal 2 anbietern kauft , ansonsten musst du bei einem garantiefall , zu zich stellen laufen , erstamal deine ganzen quittungen auspacken und schauen wo du das teil gekauft hast und die meisten geschäfte die pc teile verkaufen wollen bei einem garantiefall das teil mitsammt verpackung zurück also müsstest du auch zich kartongs und sone müll im keller bunkern und das nimmt jede menge platz weg und ist ein chaos ... hab mal gemacht so kenne es aus erfahrung an deiner stelle würd ich ein laptop holen , für 1000 euro bekommst du schon ein recht gutes womit man alles machen kann .

Discopumper/in Avatar von kenan78
    achso und ein laptop kannst du mit entsprechender ausrüstung , kabellos ins internet und nimmt kein platz weg wie ein rechner ...

Eisenbeißer/in
    www.alternate.de...da gibts einen pc-builder...tob dich dort bischen aus dann weißt bescheid

Sportrevue Leser
    Die Rechner von Aldi sind immer ihr Geld Wert und zu allem zu gerauchen.
    die dinger sind absoluter schrott. man bezahlt das geld da für sachen die man nie nutzen wird. stattdessen kann man sich das teil lieber selber zusammen bauen mit den sachen die man auch wirklich braucht.

@topic

hab dir mal was zusammen gestellt.

mit 1gb ram genug power für alle anwendung
    die 7600gt karte hat zwar nur ne 128bit anbindung aber dafür sehr hohen takt und da du getippt hast da du nur ab und an spiele spielst langt die auch da braucht man auch keine hardcore karte.
    wenn du doch ne bessere haben willst kannst ja eine x1900xt kaufen kostet 110 euro mehr

http://www.alternate.de/html/builder...source2=needed

cpu ne intel da die conroe geschichte interessanter ist als das doofe M2 packet von AMD.

Power User Avatar von da_andi
    Aldi is *******. Billig aber minderwertige Verarbeitung/Qualität der Bauteile.

Und meine lange Liste für den perfekten PC spar ich mir, am ende Läufts sowieso wieder darauf hinaus das der Threadstarter sich was fertiges zulegt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ravemaster
    die dinger sind absoluter schrott. man bezahlt das geld da für sachen die man nie nutzen wird. stattdessen kann man sich das teil lieber selber zusammen bauen mit den sachen die man auch wirklich braucht.

@topic

hab dir mal was zusammen gestellt.

mit 1gb ram genug power für alle anwendung
    die 7600gt karte hat zwar nur ne 128bit anbindung aber dafür sehr hohen takt und da du getippt hast da du nur ab und an spiele spielst langt die auch da braucht man auch keine hardcore karte.
    wenn du doch ne bessere haben willst kannst ja eine x1900xt kaufen kostet 110 euro mehr

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

cpu ne intel da die conroe geschichte interessanter ist als das doofe M2 packet von AMD.
    @Ravemaster,

heute morgen hat mein Computer (AMD 1.300 von 2001) endgültig seinen Geist aufgegeben.

Ich habe mir Dein Empfehlung von Alternate angeschaut. Ist Alternate ok? Ich beim Online-Versand schon große Probleme gehabt.

Mein Computerbedarf:
    Office
    Bildbarbeitung mit Photoshop
    gelegentlich Strategiespiele
    DVD-Schauen
    Grafikkarte mit DVI-Ausgang für zukünftigen TFT-Monitor und kommendes Windows Vista Prof.

eventuell TV

Für schnelle Tips wäre ich dankbar
    Superflat