-
Discopumper/in
achso und ein laptop kannst du mit entsprechender ausrüstung , kabellos ins internet und nimmt kein platz weg wie ein rechner ...
-
www.alternate.de...da gibts einen pc-builder...tob dich dort bischen aus dann weißt bescheid
-
Die Rechner von Aldi sind immer ihr Geld Wert und zu allem zu gerauchen.
die dinger sind absoluter schrott. man bezahlt das geld da für sachen die man nie nutzen wird. stattdessen kann man sich das teil lieber selber zusammen bauen mit den sachen die man auch wirklich braucht.
@topic
hab dir mal was zusammen gestellt.
mit 1gb ram genug power für alle anwendung
die 7600gt karte hat zwar nur ne 128bit anbindung aber dafür sehr hohen takt und da du getippt hast da du nur ab und an spiele spielst langt die auch da braucht man auch keine hardcore karte.
wenn du doch ne bessere haben willst kannst ja eine x1900xt kaufen kostet 110 euro mehr
http://www.alternate.de/html/builder...source2=needed
cpu ne intel da die conroe geschichte interessanter ist als das doofe M2 packet von AMD.
-
Power User
Aldi is *******. Billig aber minderwertige Verarbeitung/Qualität der Bauteile.
Und meine lange Liste für den perfekten PC spar ich mir, am ende Läufts sowieso wieder darauf hinaus das der Threadstarter sich was fertiges zulegt.
-
 Zitat von ravemaster
die dinger sind absoluter schrott. man bezahlt das geld da für sachen die man nie nutzen wird. stattdessen kann man sich das teil lieber selber zusammen bauen mit den sachen die man auch wirklich braucht.
@topic
hab dir mal was zusammen gestellt.
mit 1gb ram genug power für alle anwendung
die 7600gt karte hat zwar nur ne 128bit anbindung aber dafür sehr hohen takt und da du getippt hast da du nur ab und an spiele spielst langt die auch da braucht man auch keine hardcore karte.
wenn du doch ne bessere haben willst kannst ja eine x1900xt kaufen kostet 110 euro mehr
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
cpu ne intel da die conroe geschichte interessanter ist als das doofe M2 packet von AMD.
@Ravemaster,
heute morgen hat mein Computer (AMD 1.300 von 2001) endgültig seinen Geist aufgegeben.
Ich habe mir Dein Empfehlung von Alternate angeschaut. Ist Alternate ok? Ich beim Online-Versand schon große Probleme gehabt.
Mein Computerbedarf:
Office
Bildbarbeitung mit Photoshop
gelegentlich Strategiespiele
DVD-Schauen
Grafikkarte mit DVI-Ausgang für zukünftigen TFT-Monitor und kommendes Windows Vista Prof.
eventuell TV
Für schnelle Tips wäre ich dankbar
Superflat
-
Ich schließe mich mal superflach an...ich suche auch einen desktop-pc, wird in erster linie wohl fürs spielen benutzt, meine schmerzgrenze liegt bei 800, maximal 900 €. Also ravemaster, mache mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann 
Danke im Voraus!
MfG
Roy
-
@superflach
pn haste mir wärs lieber wenn du net doppelt schreiben würdest.
also gleich mal hier in den fred rein please sonst wirds zu durcheinander.
die erste konfig die ich da gemacht hab kannst wieder vergessen hab da ne bessere idee aber zuerst fragen beantworten.
-
@roy
wie willst du spielen. muss jedes game auf vollen details sein oder kann es auch je nach game auf mittleren details stehen.
-
 Zitat von superflach
@Ravemaster,
heute morgen hat mein Computer (AMD 1.300 von 2001) endgültig seinen Geist aufgegeben.
Ich habe mir Dein Empfehlung von Alternate angeschaut. Ist Alternate ok? Ich beim Online-Versand schon große Probleme gehabt.
Mein Computerbedarf:
Office
Bildbarbeitung mit Photoshop
gelegentlich Strategiespiele
DVD-Schauen
Grafikkarte mit DVI-Ausgang für zukünftigen TFT-Monitor und kommendes Windows Vista Prof.
eventuell TV
Für schnelle Tips wäre ich dankbar
Superflat
@ravemaster
hier noch ein paar Details:
Bildbearbeitung nur als Homeuser, also nix aufwändiges. Videoschnitt mache ich garnicht.
Was Spiele Angeht: keine Egoshooter, sondern nur gelegentliche Strategiespiele.
Wichtig ist mir, dass die Teile hochwertig sind, damit nicht wie bei letzten Computer 2x das Motherboard abgeigt und anschließend 2x die Festplatter suizid begeht.
Thanks in advance
superflat
-
@superflach
Hi,
ich würde die zu einem AMD 64 X2 oder nur 64 raten, je nachdem wieviel Geld du zur Verfügung hast. Asus stellt auch sehr gute Mainboards her, aber wenn dir MSI lieber ist nimm ruhig das. Ich würde dir zu einem Samsung oder Infinion RAM-chip raten. Am besten kaufst du einen 1GB-Riegel. Damit bist du für die nahe Zukunft gerüstet und kannst später immer noch auf bis zu 3 GB aufrüsten. Bei Grafikkkarten kann ich dir nicht direkt weiterhelfen, weil ich mich in dem Gebiet nicht super auskenne. Denke aber, dass du da mit Asus oder MSI auch nicht schlecht beraten bist. Mir ist keine große Inovation bei den von dir gewünschten Komponenten bekannt. Somit dürften die Preis nur den "normalen" Preisverfall haben.
Gruß
Pimac