-
ständiges übergeben nach dem aufstehen
hi leute,
seit ca 2 wochen hab ich ein großes problem! jedes mal nachdem ich wach werde( liege noch im bett) wird mir schlecht und ich muss mich übergeben( ich hab morgens immer ziemlich viel schleim im hals, den schluck ich runter und das kotze ich dann wieder aus) so ca 1 stunde nach dem übergeben geht wieder alles seinen gewohnten gang! kann alles essen, trainieren, arbeiten - keinerlei anzeichen das irgendwas nicht stimmt! hab schon ziemlich viel ausprobiert( shakes vorm schlafengehn weglassen usw) aber morgens immer das selbe...
hoffe ihr könnt mir dazu was sagen ... is nich so das tolle gefühl jeden tag so zu beginnen!
achja, ich nehme aminos, eiweiß u mache gerad eine ganabol only kur( 1mg alle 4 tage)
mfg
-
Eisenbeißer/in
Hört sich nicht gut an, eine Diagnose ist schwer. Würde doch mal zum Arzt gehen und checken lassen was es sein kann. Kann mir beim besten Willen nichts vorstellen, was es sein könnte.
-
könnt psychische ursachen haben.
falls du ne frau bist könnte man auch an schwangerschaft denken...
-
Flex Leser
kannst du mir bitte verraten warum du, (obwohl du weisst was danach kommt) diesen Schleim schluckst, anstatt ins Bad zu rennen und Mund auszuspülen?
Ansonsten: Schnell zum Onkel Doc. Der wird dir sicher helfen!
-
75-kg-Experte/in
Da, stimmt was nicht. Ab zum Arzt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
-
Men`s Health Abonnent
von schwangeren hört man so was öfter.
-
Discopumper/in
vielleicht spielt deine galle verrückt , es entsteht zuviel säure und du musst dich übergeben.
oder du bist sehr nervös morgens beim aufwachen ,(also phsychische probleme)
geh trotzdem zum doc, wenn er nix findet, nimm ne auszeit, mal 1 woche urlaub rumhängen kein training, und wenn du es dir leisten kannst mach urlaub.