-
Die Rechner von Aldi sind immer ihr Geld Wert und zu allem zu gerauchen.
die dinger sind absoluter schrott. man bezahlt das geld da für sachen die man nie nutzen wird. stattdessen kann man sich das teil lieber selber zusammen bauen mit den sachen die man auch wirklich braucht.
@topic
hab dir mal was zusammen gestellt.
mit 1gb ram genug power für alle anwendung
die 7600gt karte hat zwar nur ne 128bit anbindung aber dafür sehr hohen takt und da du getippt hast da du nur ab und an spiele spielst langt die auch da braucht man auch keine hardcore karte.
wenn du doch ne bessere haben willst kannst ja eine x1900xt kaufen kostet 110 euro mehr
http://www.alternate.de/html/builder...source2=needed
cpu ne intel da die conroe geschichte interessanter ist als das doofe M2 packet von AMD.
-
Power User
Aldi is *******. Billig aber minderwertige Verarbeitung/Qualität der Bauteile.
Und meine lange Liste für den perfekten PC spar ich mir, am ende Läufts sowieso wieder darauf hinaus das der Threadstarter sich was fertiges zulegt.
-
Men`s Health Abonnent
ravemaster hat wie immer in solchen dingen recht.
 Zitat von cuteboi
Für 500 kriegst du ALLES was du brauchst.
der war gut!
-
Und meine lange Liste für den perfekten PC spar ich mir, am ende Läufts sowieso wieder darauf hinaus das der Threadstarter sich was fertiges zulegt.
maybe
wobei bei dem alternate dingsda man sich um nix mehr kümern muss da die den rechner für einen zusammen bauen. ist das gleiche wie wenn ich in den laden gehe und nen fertig pc kaufe nur das man sich hier die komponenten aussuchen kann.
ach ja hab oben vergessen nen floppy einzubauen....
-
der war gut!
der war gar net so dumm der satz.
für 500 euro kann man wirklich nen brauchbaren pc bekommen. allerdings nur dann wenn man sich das dingen selber zusammen baut.
der pc könnte 1gb ram enthalten ne 3500+ amd cpu 939 sockel ne 6800gs karte etc.
es kommt immer drauf an wie man das teil nutzen will.
für office inet langt sogar ein pentium 2 wenn es net all zu aufwendig ist.
was viel power schluckt sind halt games und video photo bearbeitung.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ravemaster
es kommt immer drauf an wie man das teil nutzen will.
eben, darauf kommt es an. will man die neusten spiele auf höchster auflösung flüssig zocken, kann man mit 500 euro n shice anfangen. für 500 euro kriegt man da bestenfalls ne ganz gute grafikkarte.
für office kram und so langt natürlich auch irgendne billigmaschine, aber zu behaupten ein 500 euro rechner langt für ALLES ist ne sehr unüberlegte aussage.
-
falls ich mich für ein laptop entscheiden sollte, auf was sollte ich da so achten???
und was ist eigentl. der unterschied zw. amd, Prozessor D, Intel etc. da blickt man doch auch nicht mehr durch???
-
 Zitat von cuteboi
kann ich nur bestätigen
-
Ich habe auch vor mir demnächst einen neuen Desktop-PC zuzulegen, ich bin dabei auch schon auf Alternate gestossen, scheinen wirklich gute Preise zu haben.
Gibt es noch andere Shops die ihr empfehlem könnt? Oder ist man bei Alternate schon gut bedient? Wie siehts eigentlich mit DELL aus, is das was?
MfG
Roy
-
Men`s Health Abonnent
gute preise gibts bei geizhals. bei shops wie alternate gibts auch günstige sachen, aber wenn du mal falsch liegst kann es auch passieren dass du mal anstatt 100 euro 190 oder so bezahlst. IMMER vergleichen, I.M.M.E.R.!!!
mir hat E-Bug immer gut gefallen.
vorsicht ist bei so geschichten wie norsk it ist vorsicht geboten, da der sitz nicht in der EU liegt und es bei garantiegeschichten schwierig wird.... hab ich allerdings nur mal gehört.