Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Mein Freund, ich möcht ächstes Jahr VIELLEICHT 250 beugen, und damit auch runterkommen

Aber schau ma mal, jetzt wird dann mal ein Rage X oder ein F6 bestellt (Harry meinte auch ein Rage X könnt was sein), aber bei Shirts kann mans net sagen, kann sein das ich 5 Shirts brauch, oder das das erste gleich perfekt sitzt.

Beuge/Hebe Anzug meinte er is einfach, bis auf mit den Metal Sachen kann man nicht wirklich was falsch machen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Brandineser
    Mein Freund, ich möcht ächstes Jahr VIELLEICHT 250 beugen, und damit auch runterkommen

Aber schau ma mal, jetzt wird dann mal ein Rage X oder ein F6 bestellt (Harry meinte auch ein Rage X könnt was sein), aber bei Shirts kann mans net sagen, kann sein das ich 5 Shirts brauch, oder das das erste gleich perfekt sitzt.

Beuge/Hebe Anzug meinte er is einfach, bis auf mit den Metal Sachen kann man nicht wirklich was falsch machen.
    geh ich komm auch mit meinem mit 210kg runter...gg du weist wie

naja rage x würd ich mir auf keinen fall zu klein bestellen sonst hast evlt problem der rudi kam bei einem passenden einlagigen erst mit 2XX runter...wollt auch ein rage x haben denke aber wird nichts ...wird wohl eher ein metal pro bencher ein bash war auch eine kurze überlegung aber dafür bin ich noch auf ewigkeiten zu schwach..

fg

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Als shirt könntest du dir vielleicht auch ein Metal überlegen.

Hab das ja mim oggy gesehen, dass man da sau viel durchs anziehen machen kann.
    Jenachdem ie angezogen komm ich mit 105 runter oder hab probs mit 130 auf boards runter zu kommen... Denke das ist dann ganz gut, weil man richtig lange was davon hat.
    Bis auf die Ärmel, die bei mir etwas eng sind trägt sich das relativ bequem und ihr WPC Leute könnt ja auch gleich open Back nehmen was das anziehen doch vereinfacht glaube ich mal...

Ich bin net WPC sondern WPF

Werd mir wohl mal auf Inzer setzen, mehr als ein Griff ins Klo kanns auch net werden, Erfahrung sammeln muss ich ja

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Ich bin net WPC sondern WPF

Werd mir wohl mal auf Inzer setzen, mehr als ein Griff ins Klo kanns auch net werden, Erfahrung sammeln muss ich ja
    echt?

beim wpf darf man open back haben, aber nur einlagig und das gibts nicht ab werk, aber selberbasteln kannst dir eines!

lg don

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    ganz ehrlich gesagt würde ich NIE zu inzer greifen. die schweren jungs die inzer tragen, tragen es doch auch nur weil sie gesponsort werden.

zwischen titan und metal konnte ich keinen unterschied feststellen. jedoch biem anziehen ist metal um einiges feiner. bin da im beugeanzug in 2minuten (ok jetzt vielleicht in 4min ) drinnen und der hat spannung wie sau. beim titan musste ich mich reinquälen und der hatte auch nicht mehr spannung. und außerdem haltet das metaleuqipment länger, meiner meinung nach.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von shane 54
    ganz ehrlich gesagt würde ich NIE zu inzer greifen. die schweren jungs die inzer tragen, tragen es doch auch nur weil sie gesponsort werden.
    Das ist auch meine Meinung!

Men`s Health Abonnent
    ich hab zwar nur einmal mit einem alten inzer gedrückt aber ich würd wenn nur zu 2 sachen greifen...zum doppelten rage x (wenn ich damit umgehen kann) und zum t-rex (beugeanzug was wohl mein nächster sein wird wenn ich meinen centurion voll ausgereizt habe)

fg

@Shane: Mir wurde mehrfach vom Metal abgeraten weil man Beugen MUSS wies der Anzug will, wenn man damit nicht umgehen kann hat sich der Anzug erledigt.
    Das Hemd: hab ich mir überlegt, nur die Größentabellen die ich bis jetzt gesehen hab sind ein Witz

Meine Anschaffungen werden wohl so aussehen:

Hemd: F6 oder Metal Viking Bencher
    Anzug: Hardcore

Wenn ich mal ne anständige Größentabelle von Metal find kann ich da auch mal schauen welche Größe ich bräucht, viell. nochmal mim Harry/Markus reden.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    @Shane: Mir wurde mehrfach vom Metal abgeraten weil man Beugen MUSS wies der Anzug will, wenn man damit nicht umgehen kann hat sich der Anzug erledigt.
    Das Hemd: hab ich mir überlegt, nur die Größentabellen die ich bis jetzt gesehen hab sind ein Witz

Meine Anschaffungen werden wohl so aussehen:

Hemd: F6 oder Metal Viking Bencher
    Anzug: Hardcore

Wenn ich mal ne anständige Größentabelle von Metal find kann ich da auch mal schauen welche Größe ich bräucht, viell. nochmal mim Harry/Markus reden.
    totaler blödsinn. metal ist einer von wenigen anzügen der nicht so stark beeinflusst. ich würde sogar garnicht sagen. das gilt für heben und beugen. bei metal kann ich normal heben und beugen.

für die größe würde ich korte fragen. gib dein gewicht, deine größe, brust und armumfang an und er sagt dir welche größe du brauchst. hat mir immer aufs erste mal ne richtige größe geschickt.

nero passte ein 46er fury nxg+ und das 56er metal viking x-type saß auch gut.

würde mir nichts anderes mehr kaufen... GO METAL. alleine bei den wrist und knee wraps ist so ein unglaublicher unterschied.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte