Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    ganz ehrlich gesagt würde ich NIE zu inzer greifen. die schweren jungs die inzer tragen, tragen es doch auch nur weil sie gesponsort werden.

zwischen titan und metal konnte ich keinen unterschied feststellen. jedoch biem anziehen ist metal um einiges feiner. bin da im beugeanzug in 2minuten (ok jetzt vielleicht in 4min ) drinnen und der hat spannung wie sau. beim titan musste ich mich reinquälen und der hatte auch nicht mehr spannung. und außerdem haltet das metaleuqipment länger, meiner meinung nach.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von shane 54
    ganz ehrlich gesagt würde ich NIE zu inzer greifen. die schweren jungs die inzer tragen, tragen es doch auch nur weil sie gesponsort werden.
    Das ist auch meine Meinung!

Men`s Health Abonnent
    ich hab zwar nur einmal mit einem alten inzer gedrückt aber ich würd wenn nur zu 2 sachen greifen...zum doppelten rage x (wenn ich damit umgehen kann) und zum t-rex (beugeanzug was wohl mein nächster sein wird wenn ich meinen centurion voll ausgereizt habe)

fg

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    @Shane: Mir wurde mehrfach vom Metal abgeraten weil man Beugen MUSS wies der Anzug will, wenn man damit nicht umgehen kann hat sich der Anzug erledigt.
    Das Hemd: hab ich mir überlegt, nur die Größentabellen die ich bis jetzt gesehen hab sind ein Witz

Meine Anschaffungen werden wohl so aussehen:

Hemd: F6 oder Metal Viking Bencher
    Anzug: Hardcore

Wenn ich mal ne anständige Größentabelle von Metal find kann ich da auch mal schauen welche Größe ich bräucht, viell. nochmal mim Harry/Markus reden.

Zitat Zitat von Brandineser
    @Shane: Mir wurde mehrfach vom Metal abgeraten weil man Beugen MUSS wies der Anzug will, wenn man damit nicht umgehen kann hat sich der Anzug erledigt.
    Das Hemd: hab ich mir überlegt, nur die Größentabellen die ich bis jetzt gesehen hab sind ein Witz

Meine Anschaffungen werden wohl so aussehen:

Hemd: F6 oder Metal Viking Bencher
    Anzug: Hardcore

Wenn ich mal ne anständige Größentabelle von Metal find kann ich da auch mal schauen welche Größe ich bräucht, viell. nochmal mim Harry/Markus reden.
    totaler blödsinn. metal ist einer von wenigen anzügen der nicht so stark beeinflusst. ich würde sogar garnicht sagen. das gilt für heben und beugen. bei metal kann ich normal heben und beugen.

für die größe würde ich korte fragen. gib dein gewicht, deine größe, brust und armumfang an und er sagt dir welche größe du brauchst. hat mir immer aufs erste mal ne richtige größe geschickt.

nero passte ein 46er fury nxg+ und das 56er metal viking x-type saß auch gut.

würde mir nichts anderes mehr kaufen... GO METAL. alleine bei den wrist und knee wraps ist so ein unglaublicher unterschied.

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Naja, ich kann nur sagen was ich vom Harry und dem Markus gehört hab.

Mag viell. dran liegen das der Harry Inzer gewohnt is z.B.

Den Beugeanzug kann/will ich mich ehrlichgesagt nicht leisten, da kommt mal fürs Erste ein Hardcore mit dem ich Beugen und Heben kann, das steht mal fest.

Beim Shirt bin ich halt unschlüssig, beim Korte möcht ich aber net bestellen weil er einfach zu teuer is (für mich) und ich mir nicht auf Risiko ein 150€ Shirt kaufen möcht.

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    METAL bekommst du aber nirgendwo günstiger.... Die kosten doch auch auf der Herstellerseite soviel, oder?
    Größe die er mir empfohlen hatte war wohl ganz gut, stimmte auch mit Tabelle mit überein.
    Bei der Titan Größe hatte er allerdings unrecht. Das war mir viel zu groß.

Zitat Zitat von Brandineser
    Naja, ich kann nur sagen was ich vom Harry und dem Markus gehört hab.

Mag viell. dran liegen das der Harry Inzer gewohnt is z.B.

Den Beugeanzug kann/will ich mich ehrlichgesagt nicht leisten, da kommt mal fürs Erste ein Hardcore mit dem ich Beugen und Heben kann, das steht mal fest.

Beim Shirt bin ich halt unschlüssig, beim Korte möcht ich aber net bestellen weil er einfach zu teuer is (für mich) und ich mir nicht auf Risiko ein 150€ Shirt kaufen möcht.
    naja die alten hasen bei uns sind auch inzer usw gewöhnt, aber deshalb kann ich auch mit einer raw leistung von 40kg unter ihrem, gleich viel oder mehr drücken wie sie. muahahaha
    beugen das gleiche, dem anderen sind fast die augen rausgefallen, als ich sagte ich könne locker 70-80kg aus anzug, bandagen und gurt holen. die leute sind froh wenn sie 30-40kg rausholen können.

du wirst keine günstigeren metal shirts finden, außer gebrauchter, denn korte verkauft die shirts gleich teuer wie auf der metal-homepage.

wenn du dir nen metal viking squatter kaufst, kannst du auch super damit heben. hat meiner meinung sogar gleich viel spannung wie der metal viking dl und ich hebe konventionell. das heißt mit sumo könnte man noch mehr rausholen.

würde dir aber auf alle fälle zum metal viking squatter v-type raten, den durch den hast du mehr platz zwischen den beinen, ansonsten drückt es dir schnell die knie rein beim beugen.

außerdem kannst du bei korte alles umtauschen. darfst halt natürlich nicht an der hantel gewesen sein. aber wenn du mit plastiksäcken reinschlüpfst, siehst du ja gleich ob das shirt passt oder nicht.

warum die weiterentwickelten shirts nicht nutzen, wenn man eh mehr oder weniger gezwungen is eins anzuhaben, bei der meisterschaft.

ich meine ich bin ganz ehrlich gesagt gegen shirts, aber wenn alle eins anhaben und ich mich dazu entschlossen habe wettkämpfe mitzumachen, wäre es doch mehr als doof, wenn ich mir nur irgend nen schnössel kaufe, damit ich halt eins anhabe. wenn ich schon den streß der wettkämpfe auf mich nehme und "gezwungen" werde ein shirt zu verwenden, will ich shcon das maximale rausholen. ansonsten kann man gleich ohne machen, meiner meinung nach.

so wie zb. siller franz: kann 240 raw schieben(mit selber herausheben wohlgemerkt) und kann lediglich 250 mit nem fury.
    240 raw ist eine unglaubliche leistung meiner meinung, aber wenn jemand von uns 240 raw kann und bissl auf shirt trainiert und ein halbwegs gutes shirt anhat sind locker 270 drinnen. und da muss man nicht mal sonderlich speziell drauf trainieren. ein spezialist wie nebu oder hara würde dann schon an die 300er grenze kratzen.

aber das ist eine andere geschichte...

EDI meddl warst schneller...