Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
    75-kg-Experte/in Avatar von bigmichel78
    Ich will dich hier nicht anpissen keine Sorge deine Masse ist gut aber wie geagt viel zu schwammig und bei der Ernährung (siehe oben) ist das kein Wunder
    So ernähre ich mich nicht!!! Das war ein kleiner Witz. Ich muß zugeben, vor ein paar Jahren waren dies aber die Hauptbestandteile meiner Ernährung.
    ......das war einmal !!!!

wobei da saumäßog viel Wasser und Fett vorhanden ist ich würde dir raten eine defi Phase zu machen dann weist was du "wirklich" hast bissel Cardio Training würde auch nicht schaden
    Das hatte ich ja eigentlich auch vor. Was das Cardio angeht, laufe ich 1-2 mal in der Woche ca. 10 km. Dazu gehe ich 3-4 mal ins Studio. (im Optimalfall) Kommt auch schon al vor das ich eine Woche gar nicht laufe.... Je nach dem wie Frau und Kind mir Zeit lassen !!!!!

Sportstudent/in
    [quote="anabolic20"]
    Zitat Zitat von bigmichel78
    Ich will dich hier nicht anpissen keine Sorge deine Masse ist gut aber wie geagt viel zu schwammig und bei der Ernährung (siehe oben) ist das kein Wunder
    Es gibt durchaus Leute, die mit dieser Ernährung ein Bild von sich abgeben, dass es einem die Kinnlade runterhaut.
    Andersrum gibt es Leute, die strikt nach Plan leben, und bei weniger Muskelmasse auch nen Batzen Fett mit sich ziehen.

LG

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von bigmichel78
    So ernähre ich mich nicht!!! Das war ein kleiner Witz. Ich muß zugeben, vor ein paar Jahren waren dies aber die Hauptbestandteile meiner Ernährung.
    ......das war einmal !!!!

wobei da saumäßog viel Wasser und Fett vorhanden ist ich würde dir raten eine defi Phase zu machen dann weist was du "wirklich" hast bissel Cardio Training würde auch nicht schaden
    Das hatte ich ja eigentlich auch vor. Was das Cardio angeht, laufe ich 1-2 mal in der Woche ca. 10 km. Dazu gehe ich 3-4 mal ins Studio. (im Optimalfall) Kommt auch schon al vor das ich eine Woche gar nicht laufe.... Je nach dem wie Frau und Kind mir Zeit lassen !!!!!

das mit den 10 km laufen meinst du hoffentlich nicht ernst ... das ist absoluter Schwachsinn oder willste Beine wie ein Marathonläufer?
    in ner guten Diät reicht es vollkommen aus 3xCardio (ca 45 min) bei nem Puls von 120-140... und dann natürlich ein hardcore workout (und damit mein ich nicht ein Laberworkout für die Kaumuskeln... kenn da so einige in meinem Studio ... nen brächtigen Unterkiefer aber dafür nen Waschbärbauch lol)

kein Angriff sondern nur ein gut gemeinter Rat (auch wenn einige hier im Forum bezweifeln dass ich Ahnung habe)

das mit den 10 km laufen meinst du hoffentlich nicht ernst ... das ist absoluter Schwachsinn oder willste Beine wie ein Marathonläufer?
    AlsAlso ich glaube nicht das sich das laufen „negativ“ auf meine Beinmuskeln auswirkt. Ich laufe, wie gesagt, ja nur 1-2 mal die Woche. Habe anfangs auch schon mal im Studio mein Cardio gemacht, aber das ist nichts für mich. Ich finde es total „langweilig“ im Studio zu laufen oder rad zu fahren. Da renne ich lieber mal an der frischen Luft !!!

Wieviel Cardio macht ihr denn so?!? Würde mich mal interessieren !!!

Discopumper/in
    @michel:
    in welchem Studio bist du?

Vergleich

So,
    seit meinen letzten Bildern ist ja einige Zeit vergangen. Ist leider nicht so gelaufen wie ich es mir erhofft hatte
    Hatte zwischendurch immer mal wieder ne kleine Trainingspause, wegen Verletzungen oder zu viel Arbeit und zu wenig Zeit fürs training.

Habe jetzt ein paar Kg abgenommen. Das heißt, ich bin jetzt auf ca. 91 Kg runter.
    Das liegt vielleicht auch daran das ich meine Ernährung langsam aber sicher immer weiter umstelle. (was mir sehr schwer fällt)
    Allerdings finde ich, dass ich durch meine Pausen trotzdem keine sichtbaren Verbesserungen erkennen kann?!?
    Naja, wenn man nicht "nachhilft, so wie ich, dauert das wohl alles etwas länger

Bleibe trotzdem dran und versuche weiterhin das Beste rauszuholen!!!!

Sportstudent/in Avatar von Dr.$$$
    also besser geworden ist es aufjedenfall...

der satz wenn man nicht nachhilft dauerd es länger! gefällt mir nicht... denke wenn du deinen ep und dein training stärker durchziehen würdest hättest du viel mehr und schneller erreicht also damit meine ich das man auch schnell sein kann ohne stoff... (natürlich mit noch schneller)

gruß Dr.$$$

@Dr.$$$
    Danke für die Antwort.
    Hast schon Recht, mien Ep muß ich besser durchziehen! Das fällt mir nur noch sehr schwer, weiß nicht warum aber ist so ??!???
    Mein Training ziehe ich eigentlich so gut es geht durch. Immer wenn ich Zweit habe gehe ich eigentlich auch trainieren. Nur leider kam mir, wie gesag, einge verletzungen dazwischen

Sportstudent/in Avatar von Dr.$$$
    ja verletzungen sind so eine sache... da gebe ich dir recht...

gruß Dr.$$$

Hallo,

habe mal ne Fraaaage! Wie kann ich eigentlich meinen "Thread-Namen" ändern. Das geht doch oder??

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte