-
Sportstudent/in
Ich hatte mal 10g Probepäckchen von dem BCAA Pulver und muss dir Recht geben, es riecht und schmeckt zum Kotzen! An der Wirkung will ich nicht zweifeln aber 1kg von dem Pülverchen bekomm ich nicht runter.
-
Sportbild Leser/in
Also ich nehme auch immer black Cherry,mache aber noch etwas Zimt rein und die Kapseln öffne ich und mache sie auch noch rein...dann gleich nach den Train runter damit...
So schlecht ist der Geschmack doch nicht..so manches Protein schmeckt mit Wasser aber um länger schlechter
-
Hallo
Wenn CT Proff nicht so verdammt teuer wäre , würde ich gerne mal probieren ...
ja die 1 Kg Beutel BCAA sind der Hammer , (im Geschmack und sonst auch ..)
mir wurde die Kombie auch empfohlen und ich muß sagen ich bereuhe den Kauf nicht......
MfG Dom
-
erkennt ihr nen unterschied zwischen dem createston proffesional, massiv oder dem normalen? wenn ja, welches wuerdet ihr empfehlen?
-
schaust du www.peak.ag!
Empfehle dir erst mal das normale, reicht vollkommen!
-
Sportbild Leser/in
Das normale reicht auf jeden Fall,auch wenn es mehr kostet als das massiv..da sind auch kein Kapseln dabei...ist halt eine abgespeckte Version..da lohnt es nicht die Euros zu sparen
-
kann jemand mir den unterschied zwischen normal, professional und massiv erklären?
versteh irgendwie nicht was es damit auf sicht hat...
danke
-
Sportstudent/in
Createston = Normal.
Createston Massiv = Mehr Kohlenhydrat- und Proteinanteil, dafür weniger von den anderen Wirkstoffen.
Createston Prof. = Tja, alles was das Herz begehrt.
Mit Beta-Ecdysteron, HCA, Alpha-Liponsäure, Vandyl-Sulfat, ZMA und Tribulus Terrestris!
-
 Zitat von t-killa
Createston Prof. = Tja, alles was das Herz begehrt.
Mit Beta-Ecdysteron, HCA, Alpha-Liponsäure, Vandyl-Sulfat, ZMA und Tribulus Terrestris!
Ohhh ja ... aber der Preis ..
-
Createston
Createston ... NAJA probiers grad mal den ersten Tag
Freund von mir hats genommen und hab bei ihn mächtige fortschritte gesehen der hat aber vorher noch nie ne hantel gesehen ..
zu mir ... ich kotz mich fast an beim trinken (nasezuhalten und durch) ich hoffe das es sich auch lohnt
PS: man sollte viel Wasser Trinken wenn man das nimmt