Ergebnis 1 bis 10 von 62

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Hi Snert...

Schwindelanfälle hatte ich vor einigen Jahren auch mal..
    Teilweise so schlimm das mir schlecht wurde beim sitzen.
    War beim HNO wegen Mittelohrentzündung, aber kein Befund.

Nach einigen Wochen ging es dann von selbst weg, ein Jahr später zur gleichen Zeit dieselben Symptome.
    Auch nach einigen Wochen von allein weg.

Seitdem nie wieder aufgetreten.
    Das war das beunruhigendste und ekligste was ich je mitgemacht hab, bin teilweise gelaufen wie besoffen..
    Das will ich nie wieder erleben!

Discopumper/in
    Hmm... Schon seltsam die ganzen Geschichten....

Arbeitsklima würd ich ausschliessen, da ich eigentlich kein Problem damit habe... Zwischendurch hatte ich auch einen 3 Wochen Lehrgang und war nicht im Krankenhaus... und das alles hielt weiter an...

Werde wohl echt mal den Augenarzt aufsuchen... wenn der auch nix findet hab ich kein plan mehr :/ ich hab dann nur noch die Hoffnung, dass es von allein weggeht!

Neuer Benutzer Avatar von waldstädtlerin
    Halt uns mal weiter auf dem Laufenden..
    Würd gern wissen, was der Augenarzt sagt..

Gruß

Discopumper/in
    mach ich auf jedenfall... Gehe Montag zum Augenarzt... mal sehen was dabei rum kommt... So langsam hab ich kein Bock mehr auf die Arztrennerei... War früher kaum beim Arzt... Außer Standarduntersuchung beim Zahnarzt etc.. kaum... Erstemal das ich was ernstes habe und jetzt findet man nichtmal den Grund

Neuer Benutzer Avatar von waldstädtlerin
    Kann dich gut verstehen, so ähnlich hab i au schon einiges erlebt.
    Wenn der Augenarzt auch nichts findet, dann kann ich dir nur raten, alles genau zu beachten un aufzuschreiben. Oft helfen den Ärzten solche Beobachtungen.

Discopumper/in
    Soo komme gerade vom Orthopäden... was für ein ar*** ...

"Wenn es eine Benommenheit bzw. eine trägheit ist, hat das absolut nix mit orthopädischen Aspekten zu tun.... Legen sie sich nochmal auf die liege... ich drück nochmal ein wenig am hals herum....!" *knickknack* Hat nix damit zu tun... aber trotzdem mal rumknacken... pff

Dann fing er mit dem psychokram an... "Ich weiss ja nicht was sie für persönliche Probleme haben... da müssten sie dann einen anderen Arzt aufsuchen!"..

Das hätte man auch fachlicher sagen können find ich...

Bin jetzt wirklich kurz davor zum Psychodoktor zu gehen... wenn das nicht alleine ende des Monats abklingt...

Gestern fiel mir jedoch auf, dass ich unbewusst sehr hektisch atme... und flach wie ich finde...

Ich habe schon sehr lange Probleme Luft durch die Nase zu atmen... als wenn die Nasenscheidewände zu dick sind War deswegen nie beim Arzt... könnte das vielleicht wirklich damit zusammenhängen? So dass ich unbewusst in Panik verfalle??...

Habe heute mal wieder versucht mich abzulenken und nicht dran zu denken... aber es gelingt nicht... Spätestens nach dem Zivildienst wenn ich nach hause komme bin ich einfach nur KO... nicht von der Arbeit sondern von dem Schwindel

Gesperrt
    Das bizarre daran : bei mir trat dieser Schwindel auch während der Bundeswehrzeit auf..