-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Bollerarm
hast du im Player Setup den Videoausgang auf RGB stehen, wenn nicht kann das mit der Pal 60 bzw NTSC auch nicht gehen.
Für das NTSC Format ist zwingend ein Multinorm Fernseher nötig, da reine PAL Fernseher den NTSC Farbträger auf der anderen Frequenz nicht erkennen und so nur ein schwarz/weiss Bild anzeigen, einzige Ausnahme stellt eine RGB/YUV Übertragung dar. Auch SVHS ist davon betroffen.
Ich hab den Player grad auf RGB gestellt, er bleibt aber weiterhin hartnäckig im S/W-Modus.
 Hallo Werner! 
-
hab mich mal schlau gemacht zwecks usb 2.0 am dvd player.
dachte eigentlich geil. filme von usb stick schauen super. nach durchforsten aller möglichen foren hab ich rausgefunden das es nicht ein dvdplayer gibt wo das mit dem usb 2.0 tadellos funktioniert. hab das natürlich nich geglaubt und jetz schon den 2. player mit usb.2.0 und den 3. usb stick. kannste vergessen. irgentwas is immer. entweder es ruckelt wenn action szenen kommen oder wenn mann vorspult is alles asyncron. das liegt irgentwie daran das das keine wirklichen usb 2.0 schnittstellen sind sondern irgentein chip der das verarbeitet sich aber usb 2.0 nennen darf in wirklichkeit aber usb 1.0 ist bzw. ein chip der die daten verarbeitet. so irgentwie. also noch warten.
-
BBszene-Experte/in
Nunja, ich brauch eh nen neuen, wegen dem NTSC-Problem. Also kanns auch ruhig einer mit USB sein, ein Versuch isses allemal wert.
Betreibt hier niemand ne Festplatte an seinem Chili???
 Hallo Werner!