-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
Aber an dem zumeist beworbenem Produkt liegt das nicht, selbst wenn er es wirklich genommen hätte.
Du meinst die BMS Produkte, oder ?
http://www.bms-sports.net/produkte/testalon2/index.sht
Mit Testalon 2 soll er es geschafft haben.
Erstaunlich. Diese Seite behauptet, er habe es mit Vitargo CGL von Nutrex geschafft ...
http://www.nutrex.com/
Mit dem Produkt von Nutrex gings schneller - 6 Wochen - LOL
Als Kunde wird man ständig verarscht ...
mfg,
Der Baron
-
 Zitat von Der Baron
Erstaunlich. Diese Seite behauptet, er habe es mit Vitargo CGL von Nutrex geschafft ...
http://www.nutrex.com/
Mit dem Produkt von Nutrex gings schneller - 6 Wochen - LOL
Das stimmt alles nicht! Er hat es durch einen eigens von 8pack entworfenen Ernährungsplan geschafft und zwar innerhalb von nur 48 Std.
Gegen eine Schutzgebühr von nur 19,99€ lasse ich ihn Euch gerne zukommen.
Blz: 37050198
Kontonummer: 83655748
-
boa hammer den will ich auch haben =)
geld ist unterwegs..
-
Ich finds unfair gegenüber anfänger die garkeine Ahnung haben 
Aber jo das Bild kennt doch jeder! Hab ich das erste mal vor 5 Jahren oder so gesehen... Ich tipp auf Bildbearbeitung usw
-
Ach Quatsch Bildbearbeitung...
Wenn wir das Gewicht mal außen vor lassen ist es allein von der Optik definitiv möglich, auch in 8 Wochen und ohne AAS.
Ich würde da auch wie schon gesagt auf den memoryeffekt tippen, jedenfalls hat sich der Gute mit Sicherheit vorm ersten Bild etwas gehen lassen.
Dann 8 Wochen strenge Diät und Training und das wars, absolut machbar.
Man sollte auch bedenken dass er zum einen auf dem ersten Bild weder rasiert noch gebräunt ist und zum andern das zweite Bild größer ist als das erste.
Aber alles wie gesagt machbar mit etwas Disziplin.
ABER dieses Foto wurde hier schon min 1000000 mal diskutiert weils die Anzeige schon seit Jahren gibt.
-
Men`s Health Abonnent
was geht denn mit euch? die gewichtsangaben halte ich zwar für quatsch, die optik ist kein wunder.
auf bild 1. ist der typ in kalten zustand und gibt sich die größte mühe eine unvorteilhafte körperhaltung einzunehmen, auf bild 2. hat er sich rasiert, ist frisch aufgepumpt und das bild ist vergrößert. den optischen unterschied halte ich innerhalb von 2 stunden für möglich.
-
 Zitat von schweinenacken
was geht denn mit euch? die gewichtsangaben halte ich zwar für quatsch, die optik ist kein wunder.
auf bild 1. ist der typ in kalten zustand und gibt sich die größte mühe eine unvorteilhafte körperhaltung einzunehmen, auf bild 2. hat er sich rasiert, ist frisch aufgepumpt und das bild ist vergrößert. den optischen unterschied halte ich innerhalb von 2 stunden für möglich.
Stimmt, schau dir mal seinen Trapezius auf dem unaufgepumpten Bild an, der ist eigentlich da schon recht gut ausgebildet und sichtbar.
Und die Arme sind auch nicht gerade dünn.
-
In den neueren BMS-Zeitschriften gibt es noch ein drittes Bild von ihm. Sozusagen die nächste Evolutionsstufe, dort sieht er noch besser aus. Interessanterweise gibt es die ersten beiden Bilder seit vielen Jahren, nur das dritte ist jetzt ganz neu hinzugekommen. Natürlich hat er auch hier nur wenige Wochen für die Transformation gebraucht
-
Sportrevue Leser
Ja, ist möglich.
Nur nicht für Anfänger, sondern für Leute die schon mal "so" ausgesehen haben. Wie besprochen: memory effect
-
Flex Leser
 Zitat von Grammostola
Mit Memoryeffekt evtl möglich, ansonsten auch mit den brutalsten AAS-Stacks unmöglich.

Zitat von Alexander Sturm
Ja, ist möglich.
Nur nicht für Anfänger, sondern für Leute die schon mal "so" ausgesehen haben. Wie besprochen: memory effect