-
Men`s Health Abonnent
Metal - Inzer - Größenschlüssel Fragen
Ich spiel mit dem Gedanken mir ein Rage X oder einen Metal Viking Bencher zu kaufen.
Nur hab ich Fragen zum Größenschlüssel,
Stimmen die Inch Umrechnungen bei Inzer ? Der Harry meinte das is ab und an ziehmlich ungenau.
Und bei Metal: Is der Größenschlüssel nach Gewichtsklasse deren Ernst oder gibts den noch in CM ? Weil die gleiche Größe für -100kg Athleten wirds nicht spielen.
mfG
-
Eisenbeißer/in
Also bei gometal.com und bei elitefts.com gibt es größentabellen nach Schulterumfang.
-
 Zitat von Brandineser
Ich spiel mit dem Gedanken mir ein Rage X oder einen Metal Viking Bencher zu kaufen.
Nur hab ich Fragen zum Größenschlüssel,
Stimmen die Inch Umrechnungen bei Inzer ? Der Harry meinte das is ab und an ziehmlich ungenau.
Und bei Metal: Is der Größenschlüssel nach Gewichtsklasse deren Ernst oder gibts den noch in CM ? Weil die gleiche Größe für -100kg Athleten wirds nicht spielen.
mfG
Größentabellen METAL Equipment
lg freddy
-
Men`s Health Abonnent
Danke.
Hab laut denen Maße eines 82.5kg Athleten, naja, gut zu wissen ..
Beuge Anzug wird wohl ein 50er werden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Brandineser
Danke.
50er????????????????????
lifternn und ich haben einen 52er... er mit maximal 135-140 und ich mit ca 130kg.
-
Men`s Health Abonnent
Der Korte hat mir per Mail nachdem ich ihm Gewicht und Körperproportionen genannt hab nen 50er vorgeschlagen.
-
 Zitat von Brandineser
Danke.
ich habe bei 95kg einen 50er Ace Pro Squater mit Velcro Straps(Träger zum verstellen!).Deadlifter einen 48er,der ist aber dann ganz eng.
hoffe geholfen zu haben,lg freddy
-
 Zitat von Brandineser
Danke.
Ich hatte mit meinen knappen 90kg auch in etwa die Maße aus der 75er Klasse, das Metalshirt Größe 50 (für die 75er empfohlen) war auch mit ~88kg auf keinen Fall zu klein.
-
Men`s Health Abonnent
Beim mir gehts wie gesagt num den V-Type Squatter, bin was die Größe angeht jetzt echt unsicher, wenn der Shane nen 52er hat bei 30kg mehr.
Da denk ich dann eher an Größe 46 oder so..
-
Ich werd in den nächsten Tagen (hoffentlich) meinen Metal ACE Pro Squatter bekommen, kann dir dann ja sagen wie er mir passt.