-
Men`s Health Abonnent
Mach das.
SInd die Größen die gleichen bei allen Metal Sachen ?
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab einen 50er V-Type, aber nicht den Viking. Ist nicht wirklich eng, aber eng genug für mein Können. Komme mit 220kg grad so auf gültige Tiefe.
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
Laut Tabelle sind V-Type und Squatter bei gleicher Größe "gleich groß"
Da du aber deutlich leichter bist als ich wird der 50er wohl passen.
Hab zwar vor 250kg zu beugen, aber ob ein Metal für den Anfang dann nicht doch zu heftig is, ...
Aja, Nebu: Was meint der Korte mit: "Soll ich ihnen ein Angebot machen?" ?
Kriegt ich das Ding billiger oder wie ?
-
Men`s Health Abonnent
Keine Ahnung, der Korte hat mir noch nie ein Angebot gemacht 
Deutlich leichter.... schön wärs.... 5-6kg sinds zur Zeit.
Und 250 beugen ist ja schön und gut, aber du hast 3 Versuche. Also auch wenn du 250 beugen willst solltest irgendwie mit 230-240 runterkommen. Aber was erzähl ich dir, hab ja selber noch nichtmal einen KDK mit Equipment mitgemacht.
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab schon einen KDK mit Equipment hinter mir 
Zwar mit nem Champion Suite und nem Craine aber Equipment wars ja dennoch ^^
Das ich leichter anfangen muss is schon klar, wenns nur so einfach wär das ich mr Träger mit Klettverschluss machen könnt bzw. gleich so nen Anzug kaufen, aber das is bei der WPF leider nicht erlaubt, daher wirds ein Anzug wohl tun müssen.
Aber ich denk da ich noch ein halbes Jahr Zeit hab bis zum WK und ich ihn auch in der Raw Vorbereitung auf die GBC Classics ein paar mal zum Beugen anziehen werden hab ich doch ne ganz gute Chance auch schon mit 220-230 runterzukommen (nicht das er nachgeben würde, aber Übung macht ja den Meister)
Kenn ja Gott sei Dank nen Athleten der nur mit Metal arabeitet (ehem. Trainingspartner vom Riddle).
Danke auf jeden Fall für deine Hilfe, werd dem Herrn Korte dann mal malilen das ich den 50er nehm ^^
mfG
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich mich bei doppellagigem Equipment auf die Größentabelle von Metal verlassen kann. Bei einlagigem muß ich aber mindestens eine Größe kleiner nehmen.
-
 Zitat von Pferdeflüsterer
ich habe bei 95kg einen 50er Ace Pro Squater mit Velcro Straps(Träger zum verstellen!).Deadlifter einen 48er,der ist aber dann ganz eng.
hoffe geholfen zu haben,lg freddy
Habe bei 135 kg einen 56er ACE Pro Squater. Hab aber noch nicht damit gebeugt. Im training trage ich 50er ACE Pro Briefs. Sind für den Wettkampf zu groß. Dort brauchte ich 48er. Die werde ich dann aber nicht mehr unter den Squater bringen befürchte ich. Na ja, wollte dir nur sagen, daß das Ding echt geil ist. Wirst deine Freude dran haben.