-
Sportstudent/in
Mr. Schniedelwichsen Keine weiteren Fragen hahaha
Und dann noch zwei klassische deutsche Kanten gecastet die im Film passenderweise Hamacher und Schlemmer heissen.
-
wer lesen kann, ist klar im vorteil....
die inhaltsangabe sagt's doch: amis gehen aufs oktoberfest und stoßen in den katakomben münchens auf die bier-olympiade. ziel ist natürlich, das ding gegen die übermächtigen deutschen zu gewinnen. am ende des trailers steht übrigens der satz "no germans were harmed during the production of this movie", dem sinne nach *LOOOL*.
warum soll den ein bbler nicht in einem bierfilm mitspielen?? frag' ma arnold! - "milk is for babies. when you grow up, you have to drink beer!"
und schlierkamp sieht schmal aus??? also auf dem bild, wo er im weißen hemd ganz links steht, ja, da sieht er wirklich schmal aus....möchte mal den appelfatzge von oben, der das gesagt hat, daneben stehen sehen....
wie auch immer - gemessen an imdb-maßstäben hat der film ne richtig gute bewertung, und einen guten kinostart hat er auch gehabt.
wer da noch meckert, hat doch einfach ein tristes leben...
-
Men`s Health Abonnent
"Bierfest", wie er sinnigerweise bei uns heißt, läuft ja tatsächlich schon in Deutschland. Das ging aber mal flott. (Bin sowieso überrascht, dass es keine Videopremiere wurde.)
O´zapft is!
-
Men`s Health Abonnent
Gute Güte! Der Ralf ist aber schon um eiiiiniges größer, als der Günter...
-
 Zitat von Bodybörtling
...
warum sollen ein bbler nicht in einem bierfilm mitspielen?? frag' ma arnold! - "milk is for babies. when you grow up, you have to drink beer!"
...
Auf der selben DVD (Pumping Iron) sagt er das Milch sehr sehr Wichtig für BBler ist. Auserdem enthält bier bei wenig (sinnvollen) Nährstoffen zuviele kallorien und einige Forscher meinen Bier verändert das Östrogen-Testosteron verhältnis zum vorteil des Östrogens.
-
Men`s Health Abonnent
Na und? Conan war so besoffen, dass er fast in einer Schüssel Brei ertrunken wäre
-
Men`s Health Abonnent
Komme soeben vom Kino zurück, und bin vollstens zufrieden.
Genauso abgedreht wie "Super Troopers", aber man muss auf diesen oft sehr kranken Humor klarkommen. Die "Krauts" werden natürlich in alter Amitradition durch den lederbehosten Klischee-Kakao gezogen, dass es nur so kracht, aber das ist ja gerade dass Geile daran. Günni und Ralf haben nicht sehr viel Text, machen ihre Sache aber super. Jürgen Prochnow gefällt auch mit bayerischer Syncro, kleine "Das Boot" Anspielung inklusive.
Natürlich animiert der Film zum Biertrinken, dass sollte der Titel aber schon klarstellen. War bei dem 80er Machwerk "B.e.e.r." nicht anders, falls den noch einer kennt. Ich hab ihn mir trotzdem stocknüchtern angesehen, und das bleibt die nächsten 3 Wochen auch noch so. Doch eins ist klar: dann ist Stiefelsaufen angesagt
PROST!
-
Sportrevue Leser
Zünftiger Klamauk-Sauffilm, geil!
Ein Muß für meine Wenigkeit.
Inklusive Kinobar-Absturzballern.
Der Günni macht den Eindruck als hätte es ihm Spaß gemacht hihi.
*rülps*
-
@ mineralwasser:
hallooo?! wir reden hier über eine bier-komödie, ich bringe ein locker gemeintes zitat an UND DU FÄNGST AN, MICH ÜBER DIE METABOLISCHEN NACHTEILE VON BIER AUFZUKLÄREN.....???? - dir wird der film nicht gefallen. weißt du eigentlich, was "klamauk" und "ironie" bedeutet?
das meinte ich mit "trist". quod erat demonstrandum.