-
75-kg-Experte/in
Freundin Pille vergessen...Was nun?
Sorry Leute, ziemlich peinlich, aber ich muss Euch mal was fragen:
Meine Freundin hat die in der dritten Packungswoche eine Pille vergessen.
Samstags hat sie normal eine genommen, danach hatten wir ungeschützten GV. Sonntag die hat sie vergessen.
Unter der Vorraussetzung das wir keinen Sex mehr haben kann Sie doch eigentllivh jetzt nicht schwanger werden oder sehe ich das falsch??
Eigentlihc dachte ich ich kenne mich mit der Materie aus, aber nachdem ich mal intensiv im Netzt gesurft habe bin ich mir alles andere als sicher,.....
-
 Zitat von 79er!
Unter der Vorraussetzung das wir keinen Sex mehr haben kann Sie doch eigentllivh jetzt nicht schwanger werden oder sehe ich das falsch??
Sperma kann bis zu 3 Tage überleben meine ich. Also kann da schon was passiert sein.
Aber das ganze ist sehr unwahrscheinlich. Der wievielte Tag nach ihrer Menstruation war es denn? Wenn es nicht unmittelbar um ihren theoretischen Eisprung war ist es eh relativ save
-
75-kg-Experte/in
Es ist in der dritten Woche nach Ihren letzten Tagen passiert....!
-
Eisenbeißer/in
also... bei den meisten Pillen so das du die vergessene innerhalb 12Std nachholen musst oder der Schutz is nimmer zu 100% da..
also papa...???HAHAHAa...
-
75-kg-Experte/in
Schutz für die Zukunft oder auch Schutz für die vergangenen tage?
-
hier kannst du mal ein bischen was lesen, scroll mal bis zu der Tabelle.
Die fruchtbaren Tage
übrigens sind es sogar bis 4 Tage vorher und 1 Tag nacher wo die Samenzellen überleben können, habe ich am eigenen Leib erfahren....lol
meine Freundin ist jetzt in der 15. Woche.....
-
Sportrevue Leser
eine pille ist nicht ganz so schlimm und wie schon beschrieben, sie war nicht in der fruchtbarsten phase des monats.
gibt aber auch frauen die auf alles anschlagen
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Power User
wenn ihr auch nummer sicher gehen wollt, dann geht zum onkel doktor, erklärt ihm die situation und laßt euch ein rezept für duofem ausschreiben. diese ist bis zu 72h nach dem gv sehr wirksam.
HHH
-
Flex Leser
Mit ein bisschen Glück wirst du Papa.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
-
BBszene-Experte/in