Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Mit ein bisschen Glück wirst du Papa.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich hatte auch mal sone hohle Frucht an der Hand.

Die hat gerne mal die Pille vergessen, aber was solls, dafür hat sie halt am nächsten Tag zwei genommen.

Das ganze hat sie mir mal irgendwann ganz beiläufig beim Abendessen erzählt.
    Ein Wunder, daß das knappe 3 Jahre lang gutgegangen ist.
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in
    Wenn ich solche Beiträge lese, bekomme ich eine Lebenskrise...

Da ich annehme, dass Deine "Freundin" sich ihre Pille von einen Frauenarzt verschreiben läßt, würde ich raten, den anzurufen. Mit Sicherheit wird er Dir eine kompetente Antwort geben können.

...Ich bin gespannt, wann der erste fragt, was er sich morgens anziehen soll. Einige sind hier echt nicht reif für das richtige Leben.

Paratus

Gesperrt
    sag mal 79er wie muss man eigentlich drauf sein solch ein frage in einem bbforum !! zu stellen, erwartest du hier gynäkologen oder was los mit dir ?

und haben dir die antworten bis jetzt weitergeholfen oder dich weitergebracht ? leute gibts einfach nur unglaublich

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von davor
    sag mal 79er wie muss man eigentlich drauf sein solch ein frage in einem bbforum !! zu stellen, erwartest du hier gynäkologen oder was los mit dir ?

und haben dir die antworten bis jetzt weitergeholfen oder dich weitergebracht ? leute gibts einfach nur unglaublich
    was denn, was denn? meine antwort ist eine antwort, die ihm mit sicherheit weiterhilft. zur umsetzung muß er ohnehin den arzt seiner freundin konsultieren ....

HHH

Sportstudent/in Avatar von sidr
    irgendwie hat davor schon recht.. 1. gehört sowas schon eher ins medizinische
    2. wird er nicht drumrum kommen mit seiner frau zum arzt zu spazieren und sich die sache erklären lassen...

aber sehts mal so.. 364 tage nimmst du die pille .. 1 tag keine .. und genau an diesem tag wird sie schwanger? hört sich nach schwachsinn an.. da müssen mehrere faktoren mitspielen dass es zur schwangerschaft kommt..

75-kg-Experte/in Avatar von Mystic Defender
    tja,was nun fragt der threadersteller?
    nun,sollte ich ein kind aufgrund eures versäumnisses empfangen werde ich euch beide umgehend auf allimentation eures unbedachten rumbefruchtens verklagen.
    für das balg komm ich dann keinesfalls alleine auf.
    spätestens nach der geburt meld ich mich.
    das währ ja noch schöner;ihr habt euren spass und ich steh in der pflicht!
    allein da mit dem kleinen.
    also bettet schonmal das ich nicht empfangen haben.
    weil wenn doch;werde ich das nich alleine ausbaden.
    dafür sind wir ja zu dritt.

Eisenbeißer/in
    Wenn sowas passiert am besten auf Nummer sicher gehen und die Pille danach einwerfen... ist aber nicht so angenehm für die Frau... aber angenehmer als ein ungewolltes Kind allemal!

75-kg-Experte/in
    Sorry,
    dass ich mich hier gleich so derb ausdrücken werde, aber ich finds einfach assozial, was hier manche von sich geben.... und erst recht die, die noch irgendwelche Scherze reissen...

Ich befinde mich zur Zeit selber in der Situation, evtl eine geschwängert zu haben, momentan Woche 3 danach, so demnächst müsst ich von ihr hören, ob Tage waren oder nicht...

Es ist mit Abstand die ekelhafteste Zeit, die ich bisher im Leben durchgemacht habe...

Es geht auch nicht darum, dass mein Spass hatte, und nun dazu stehen soll, bla bla bla... wenn ich sowas schon höre... es geht einfach darum, dass wenn man grad keine Kinder gebrauchen kann, auch gern keine möchte...

Vorallem wenn man ne neue Freundin hat...
    Ich glaub wegen dieser Geschichte, läufts auch mit der neuen net so gut im Bett... ich krieg den Kopf einfach nicht frei... es geht einfach nicht...
    Die wird sich wundern, wenn ich in ner Woche rammle wie nen Hase (weil ich dann hoffentlich von der anderen gehört habe, dass sie nicht schwanger ist...)

Mach dir kein Kopf, wird schon gutgegangen sein!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    fast ausgeschlossen das die Frau von 1 mal Pille vergessen schwanger wird.Als wir n Kind wollten und meine Frau die pille abgesetzt hat dauerte es 4 Monate bis sie schwanger war.

Schatz ich hab nur 1 mal die Pille vergessen und bin jetzt schwanger ist ne glatte Lüge.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte