ich finde es immer wieder lustig zu lesen wie knallhart manche hier sein können![]()
bitte nicht falsch verstehen jungs.. aber ich kenn genug solcher geschichtenerzähler...
egal ob er deine frau anlangt oder nicht.. ist derjenige einer bei dem ihr genau wisst ihr werdet nicht mehr nach hause laufen können wenn ihr den anlangt, rührt ihr auch kein händchen.. ich meine nicht diese 5 60kg ali's die auf gangster machen.. es gibt überall leute von denen jeder die finger lassen würde, ihr wisst was ich meine.
und die geschichte mit den 3 mulos auf der haube.. wie gesagt du hast nur so reagiert weil du in dem moment sicher warst die jungs machen nichts.. hockt einer von denen wie oben beschrieben drauf hältst du auch die backen und chillst.. egal ob die schnitte dabei ist oder nicht..
ich lass mir draußen nun wirklich auch nichts gefallen, aber es gibt IMMER und ÜBERALL jungs bei denen man sein mau.l zulässt, egal was sie machen...
und erzählt mir nicht ihr seid die krassen mafia jungs und bergstraßen gang weiss der geier was.. schnick schnack.. selbst diese jungs *******en sich bei den großen..
Lesezeichen