Jaja der Artzt ist schon ne Kante^^
Zitat von .Bulletpr00f >> Wenn so ein Muskelberg vor mir steht, dann klatsch ich einmal in die Hände, renne einmal um den Tisch und schon kippt er um << lol Die Pfeife...
Das schlimme daran ist, dass alle die nicht direkt mit dem Sport zutun haben das 100% glauben. Als er das gesagt hat meinte ich "man redet der eine *******e" - natürlich wurde mir gesagt, dass der Arzt wohl Ahnung hat.....
gibts nen Link??? lasst uns chatten
ZDF.de - Frontal21 - Chats und Foren denke ich mal
Ja ab 21:45Uhr gehts los...Ich bin dabei
die stelle wo der zolltyp zeigt, dass die dias unter normalen arminoverpackungen versteckt sind habe ich auf jeden fall schon öfters gesehen!
Zitat von S-five5 Ja ab 21:45Uhr gehts los...Ich bin dabei nee, lief grad. ist also vorbei!
Ich bin dabei...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 Daten: 1.88, 104Kg, ca. 9% KF Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270 "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei
Zitat von relationbreakerXL nee, lief grad. ist also vorbei! Der CHAT startet um 21:45 Uhr! Augen auf, beim Brötchenkauf!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Foren-Regeln
Lesezeichen