-
driver81:
warum nehmen beispielsweise radfahrer anabolika (z.b. testosteron) zu sich, wenn angeblich die ausdauer extrem darunter leidet und die muskulatur zu nichts im alltag zu gebrauchen sei?
Willi Heepe:
sunnyboy nur in Überdosierung
Dominik87:
hallo, ist diese Möglichkeit also ausschließlich dafür gedacht über Anabolika, nicht aber über ander Muskelaufbaupräparate zu sprechen?
zdfKlar:
wir wollen auf die grundsätzliche problematik hinweisen
JHM:
guten abend.bin jetzt 19 jahre alt und betreibe kraftsport...nehme zwar kein anabolika oder sonstige pillen, allerdings habe ich schon mehrmals creatin und createston (all-in-one-mix), welches u.a. den testoteronspiegel erhöht.ist dies ebenfalls stark gesundheitsgefährdend oder bei einnahme von max 8 wochen unbedenklich?
Willi Heepe:
Xing Die kriminelle Dimension in allen Konsequenzen ist Ihnen nicht bewusst
Christian Esser:
dominik87, Sie können alle Fragen stellen
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich bin dabie unterbbszenemember ...
einige fragen own3d! hier mal eine ausm chat zum doc
ExBBler:
Frage:2 Ich habe Tren/TEsto genommen ich nicht kleinen dosen! habe auch nciht gerade wenig erfahrung oder ahnung. wie kange sind die NWs nach dem absetzen?
-
Meine Antworten werden andersrum reingegeben - das zuerst geschriebene kommt als letztes 
Boah die ganzen Leute mit ihren EW Shakes und Creatin nerven...
-
 Zitat von PhilippAlex
Lol... Der Arzt hat keine Ahnung... Unglaublich...
stimmt, ein arzt kennt die nebenwirkungen nicht... du bist so ein opfa der in 2 jahren bei ihm sitzt und sagt... HILFE ich bekomme keinen mehr hoch!!!!
glückwunsch...
in meine augen hat der arzt völlig recht!
train without drugs > all
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von WurST123
in meinen absolut auch!
-
"Willi Heepe:
Pottproll wir reden nicht über Sport sonder Body.Styling mit Medikamenten"
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von WurST123
stimmt, ein arzt kennt die nebenwirkungen nicht... du bist so ein opfa der in 2 jahren bei ihm sitzt und sagt... HILFE ich bekomme keinen mehr hoch!!!!
glückwunsch...
train without drugs > all
Hmm. Fandest du den Arzt nicht etwas unsachlich? Was heißt ein BB habe keine Ausdauer? Sei kein Mann?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Beitrag:
Ihr Beitrag in der heutigen Sendung bezog sich doch nur auf Anabolica und sonstige hormonelle Präparate - nicht aber auf Aminosäuren und / oder Eiweißpräparate?
remains:
hallo ich habe eine frage zu einem anderen präparat dass ich neuerdings einneheme
Willi Heepe:
Korrekt,keine anderen Substanzen
remains:
mir ist nicht ganz klar in wie weit dieses präparat mit den anabolika präparaten zu tun hat die sie in ihrer sendung angesprochen haben
remains:
es handelt sich um natural anabol complex
Christian Esser:
Guten Abend
Christian Esser:
Willkommen im Chat Dr. Heepe
Schimz:
Hallo, dürfen die Fragen nur zum Anabolikamissbrauch gestellt werden?
Frontal21-Moderator:
Es geht um Doping, ja.
Christian Esser:
ja sicher
mokba:
hallo wie gefährlich ist creatin, vanadyl sulfat, protein und amino?
MisterRight:
ich muss sagen das dieser beitrag total überzogen war
Willi Heepe:
Unter diesem Namen kursieren mehrere teils kuriose Präparate,man muss den Waschzettel mit Inhaltsehen
sunnyboy18:
aminosäuren haben auch nebenwirkungen ??
zdfKlar:
guten abend
kim17:
Was sind die folgen,wenn man Anabolika schon mit jungen 17 Jahren einnehmen würde ?!
Willi Heepe:
Mister right Kreatinist ein abendfüllendes Thema kann in der Kürze nicht beantwortet werde,auf jeden Fall unschädlicher
sevende2sl:
ich bin selber radsportler und trainer. was soll man machen wenn ein 15 jähriger zu mir kommt und fragt welche mittel er nehmen soll oder gar mit einem mittel ankommt
S-Five5:
Wie schaffen sie es diese Muskelpacktenkerle fertig zu machen indem sie nur in die Hände klatschen???
Willi Heepe:
sunnyboy eher heitere Nebenwirkungen (Luft) in Überdosis nicht ungefährlich
Intelligenter BB:
Herr Dr. Heepe wie kommen sie zu der Annahme , ein Großteil der Konsumenten wäre intellektuell nicht sehr ausgeprägt?
Willi Heepe:
sevende 2sl Eine sorgfältige Beratung mit einem sauberen Sportmediziner und einer Ernährungswissenschatlerin z.B.
GrinderFX:
Ich verstehe ihre aussage nicht so ganz mit dem gezwungen werden. Wozu wird wer gezwungen? Ich kann doch nehmen oder aufhören zu nehmen wann ich will, seitwann wird man denn gezwungen irgendwas zu nehmen. das habe ich in 10 jahren nie gehört.
corpsegrinder:
Wäre der Herr Experte denn bereit zu beweisen, dass er einmal klatschen und um den Tisch laufen muss, damit ein Bodybuilder umfällt? Wäre eine extra Folge wert, oder?
dennis79:
ich wollte ehrlich gesagt mein bedauern über die berichterstattung ausdrücken. die beschränkung der thematik auf die sportstudiokultur lässt einen auch als natural trainierenden ständig mit vorurteilen kämpfen. der vorwurf des steroid konsums gehört fasst schon zum guten ton.
ExBBler:
kurze frage, könnt ihr meine sachen lesen?
Frontal21-Moderator:
Ja, ich schon.
PhilippAlex:
Natural anabol Complex ist keine verbotene Substanz
Willi Heepe:
Mit welcher Intelligenz ist eine Selbstzerstörung zu vereinbaren ?
sunnyboy18:
porteinshakes und aminosäuren sind aber doch notwenig um einen katabolan zustand zu vermeiden.. warum sind denn aminosäuren nicht gut?!
Xing:
Ungeachtet des Sinn oder Unsinns des Medikamentenmissbrauchs: Warum engagiert sich der Staat so verbissen in diesem vergleichsweise harmlosen Bereich? Warum lässt man sie nicht einfach machen? Raucher verbietet man doch auch nicht per se das Rauchen?
MisterRight:
sollte der beitrag auf länger fristigen konsum hinweisen oder nur den kurzzeitigen?
driver81:
warum nehmen beispielsweise radfahrer anabolika (z.b. testosteron) zu sich, wenn angeblich die ausdauer extrem darunter leidet und die muskulatur zu nichts im alltag zu gebrauchen sei?
Willi Heepe:
sunnyboy nur in Überdosierung
Dominik87:
hallo, ist diese Möglichkeit also ausschließlich dafür gedacht über Anabolika, nicht aber über ander Muskelaufbaupräparate zu sprechen?
zdfKlar:
wir wollen auf die grundsätzliche problematik hinweisen
JHM:
guten abend.bin jetzt 19 jahre alt und betreibe kraftsport...nehme zwar kein anabolika oder sonstige pillen, allerdings habe ich schon mehrmals creatin und createston (all-in-one-mix), welches u.a. den testoteronspiegel erhöht.ist dies ebenfalls stark gesundheitsgefährdend oder bei einnahme von max 8 wochen unbedenklich?
Willi Heepe:
Xing Die kriminelle Dimension in allen Konsequenzen ist Ihnen nicht bewusst
Christian Esser:
dominik87, Sie können alle Fragen stellen
DeineMutter:
Warum sollte ein Bodybuilder Körperlich am Boden sein, wenn er einmal um den Tisch rennt und sie in die Hände klatschen?
kim17:
Was sind die Gesundheitlichen folgen,wenn man Anabolika schon mit Jungen 17 Jahren einnimmt?
Willi Heepe:
Dominik ja
ExBBler:
Frage:2 Ich habe Tren/TEsto genommen ich nicht kleinen dosen! habe auch nciht gerade wenig erfahrung oder ahnung. wie kange sind die NWs nach dem absetzen?
RetroMind:
welche spezielle fachausbildung auf dem gebiet der hormone besitzen sie herr dr. ?
Willi Heepe:
Deine Mutter weil er ein extremster Kurzleister ist
corpsegrinder:
mokba Creatin sowieso Protein und Amino ist nicht gefährlich, ist auch alles in Fleisch enthalten.. einfach im Internet nachlesen
Südtiroler-Eppan:
Ich hätte eine Frage bezüglich Creatin-Einnahme.. Sind diese reparate ebenfalls mit kritischem Auge zu betrachten, wie die Anabolika-Präparate?
Christian Esser:
ExBBler: Warum nehmen Sie Tren/Testo, wenn Sie wissen, was sich dahinter verbirgt, was dieses Medikament für Nebenwirkungen hat?
Mentalo:
Wie kann man seriöse Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln von dubiosen unterscheiden?
Willi Heepe:
ExBBler Abklingzeiten sind sehr individuell,empfehle endokrinologische Beratung
Christian Esser:
Ein ausführliches Interview mit Dr. Heepe finden Sie unter ZDF.de - Frontal21
Beitrag:
Eine Frage an Herrn Dr. Heepe: Haben sog. Eiweiß Shakes, die in Pulferform nach oder während dem Krafttraining aufgenommen werden, gesundheitliche Folgen und/oder etwas mit Hormonen (Anabolika) zu tun?
Intelligenter BB:
wie hoch ist die chance einer herzwandverdickung bei einer einnahme von 500 mg Trenbolon in der Woche
Willi Heepe:
Südtirolrr Eppan Bei weitem harmloser
Christian Esser:
Wie wärs mit Sport ohne Pillen?
Es ist jetzt 22:00 Uhr.
Willi Heepe:
Beitrag nein
solist:
könnte bitte herr heepe mal klarstellen das das mit dem in die hände klatschen metaphorisch gemeint war solche beiträge duchzulassen ist doch zeitverschwändung
Schimz:
Ich persöhnlich interessiere mich auch für die Nahrungsergänzung Creatin, im Internet steht das keine nennenswerten Nebenwirkungen bekannt sind, können sie mir das bestätigen?
Christian Esser:
Solist: Die Nebenwirkungen sind verheerend! (siehe Interview mit Dr. Heepe)
Willi Heepe:
Intelligenter BB Riesig incl.frühem Herztod!
Pottproll:
Ihre Anspielung auf die Fitness von Menschen die 5-6 mal die Woche Sport machen halte ich für mehr als vermessen, selbst wenn damit nur Menschen gemeint sind, die anabole Steroide konsumieren.
remains:
eine produkt bestehend aus maca,avena sativa und zink. Kann das schädlich sein? soll halt auch die wachstumshormone steigern sowie den testosteronspiegel
Christian Esser:
Dr. Heepe, ist Maca schädlich?
Faustus 03:
Hallo, ich habe gehört das Finasterid auch den Testosteron Spiegel beeinflußt. Kann es änliche Nebenwirkungen haben wie jene von Anabolika?
Anabolika?
Willi Heepe:
Pottproll wir reden nicht über Sport sonder Body.Styling mit Medikamenten
zdfKlar:
wir machen hier keine doping beratung. versucht es doch einmal ohne...
dermaddin:
Ich bin neu in der Szene Fitness Studio usw. also trainiere jetzt 2 monate und sehe nur schwache erfolge! Es ist wirklich so schlimm diese Präparate einzunehmen?
Frontal21-Moderator:
Schauen Sie doch noch mal das Video des Beitrags, spätestens ab morgen früh im Netz.
sevende2sl:
es gibt viele sachen, aber wie soll man doping bekämpfen, wenn auch die legalen mittel (wie epo) (ist in der medizin für nieren kranke) bekämpfen??????
Bittermann:
für was ist das Mittel Testim bestimmt und hat es Nebenwirkungen
Willi Heepe:
Maca scheint Extrakt zu sein die Angabe ist nicht spezifisch
exp:
hallo ! wie ist dann ein guter muskelaufbau möglich ???
Christian Esser:
dermaddin: Die Nebenwirkungen sind sehr gefährlich.
zdfKlar:
bewegt euren hintern
bbszenemember:
hallo. Das für viele alte Menschen Wachstumshormone oft als ein Jungbrunnen angesehen werden und legal verschrieben wird. Wieso werden nur die Sportler angegriffen, wenn auch diese Randgruppen stoffen?
Willi Heepe:
dermaddin Es ist noch schlimmer, mach erst einmal einen sportäzrtlichen Test
zdfKlar:
welcher sportler braucht denn wachstums-hormone?
ExBBler:
@Willi Heepe: was ist mit Testo. Wie lange dauert es bis es nicht mehr wirkt. nach dem absetzen(Enantate)
inyoureyes:
guten tag dr. heepe, welche nebenwirkungen hat das medikament SUSTANON
Christian Esser:
Die Medikamente sind entwickelt worden, um älteren Menschen nach schweren Operationen, Knochenbrüchen etc. zu helfen
Willi Heepe:
exp:durch ein gut aufgebautes vernünftiges Training ganz einfach
PhilippAlex:
Mein Sohn nimmt das Produkt Testoviron. Ich hab ihm davon abgeraten. Er nimmt das weiter. Ist es gefährlich? Testosteron Enantat?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Hmm. Fandest du den Arzt nicht etwas unsachlich? Was heißt ein BB habe keine Ausdauer? Sei kein Mann?
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Wenn man von üblicher Zeugungsfähigkeit ausgeht, solltest du deinem etwa zehnjährigen mal den Hintern versohlen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill