-
 Zitat von Pottproll
Der is langweilig.
Jop. Er geht auf deine Fragen oder die vorhin gestellt inwieweit er sich auf dem Bereich der Hormone auskennt überhaupt nicht ein.
-
 Zitat von dennis79
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Wenn man von üblicher Zeugungsfähigkeit ausgeht, solltest du deinem etwa zehnjährigen mal den Hintern versohlen... 
Woher willst du wissen wie alt ich bin?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wie gefährlich ist eigentlich RHT?
Na auf die Antwort bin ich mal gespannt..
-
BB-Schwergewicht
Mühühühühühü
DeineMutter:
Meinen sie etwa, das die ganzen Pro Bodybuilder (Ronny, Cutler....) Dopen und die Muskeln nicht so Stark sind wie sie aussehen?
-
Sportbild Leser/in
Was der Dr. im Chat vonsich gibt.. dafür verdient er üppige Prügel
-
corpsegrinder:
Herr Heepe, sie sprechen den Bodybuildern ab, Sportler zu sein?
Willi Heepe:
corpsegrinder auch Schachspieler fühlen sich als Sportler
Achso, na dann.
Dieser "stephan147" oder so bin ich übrigens NICHT!
-
lol das kommt genial
SimonBS:
Dr. Heepe, kann man einen Freund davon abhalten, mit Anabolika o.ä. zu trainieren? Wenn ja, wie?
Willi Heepe:
deine Mutter in der Tat
-
Sportbild Leser/in
corpsegrinder:
Willi Heepe:
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Woher willst du wissen wie alt ich bin?

Soviel ich weiß, bist du noch nicht mit dem Studium fertig und hast zwischen Abi und Uni keine Ausbildung gemacht und wenn man mit 14 Jahren sicher von Zeugungsfähigkeit ausgehen kann usw..
Völlig daneben?
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
solist:
interessant finde ich die aufregung über dieses thema schon vor 20 jahren hat es anabolika in studios gegeben
Willi Heepe:
zdf klar Niemand
pennywise83:
Guten Abend... meiner meinung nach ist es nicht besonders toll Bodybuilder als Nieten in einem Aufklärungsbericht hinzustellen
Christian Esser:
solist: Die Zahl der Konsumenten ist in den letzten Jahren stark angestiegen
kkrammer:
@Beitrag: es soll schon vorgekommen sein, daß Eiweißhersteller ihre Produkte mit Anabolika versetzt haben, zB soll ein amerikanisches Produkt einmal Methandienon enthalten haben; ansonsten ist das Zeug harmlos
Willi Heepe:
inioures die klassischen
GreteMinde:
kim17, wenn du in so jungen jahren deine körpereigene testosteron produktion unterdrückst, kann es sein dass du dein ganzes leben lang exogene hormone zuführen musst
Pottproll:
Wie gefährlich halten Sie Ihre eigene Aussage von nutzloser Muskulatur, wenn ein Grossteil der Bevölkerung unter Adipositas und Rückenschmerzen aufgrund von verkümmerter Rückenmuskulatur leidet?
Christian Esser:
pennywise83 - wir haben Bodybuilder nicht als Nieten dargestellt
Willi Heepe:
solist nicht in diesem Umfang
fritz frosch:
eine frage an dr. heepe: bitte ihre meinung zu dhea, wurde als igel-leistung angeboten.
erwin paschulke:
Creatin ist kein dopingmittel bitte beim Thema bleiben!
kkrammer:
@solist: die meisten BB trainieren nur Kraft mit wenigen Sätzen und machen nie Cardio, die haben dann tatsächlich kaum Ausdauer; manche Profis können ja nicht mal eine Treppe steigen ohne in Schweiß auszubrechen
Willi Heepe:
kkramer in der Tat auch das hat es gegeben+
Beitrag:
Wie erkenne ich hormonelle Produkte? Wie lassen sich diese unterscheiden von normalen Amino Pillen?
Willi Heepe:
grete minde korrekt
Fightback:
welche sportnahrungsmittel kann man eigentlich bedenkenlos nehmen ?
Christian Esser:
Fightback: Wozu braucht man Sportnahrungsmittel?
Christian Esser:
Wie wärs mit ner Banane?
derOlli:
Ich möchte dazu sagen, dass mit Pillen doch nur die illegalen Mittel gemeint sein können. Aus meiner eigenen Erfahrung lässt sich die Leistung durch sinnvolle Nahrungsergänzung schon steigern.
TestoDeca:
Maca ist einfach nur Geldverschwendung !
Intelligenter BB:
Finasterid ist ein Aromatasehemmer und soll den Haarausfall während einer Kur verhindern
Powerlifter:
Ist es nicht ein Problem unserer Gesellschaft, dass man ohne chemische Hilfe in fast keinem Sport selbst auf niedriger Ebene etwas errecihen kann?
TestoDeca:
Maca soll angeblich den Testosteronspiegel auf eine natürliche Weise anheben, was natürlich nicht funktioniert... 2 Teile freuen sich : Der Händler und die Libido 
Willi Heepe:
fritz frosch ebenfalls bisher eher wenig seriös,Indikationen(selten) ausgenommen
Christian Esser:
Wahrscheinlich, Powerlifter!
RetroMind:
herr dr. heepe, die bewerten die sie einzelnen nebenwirkungen/eigenschaften von metribolon?
dennis79:
@dermaddin: mit etwas hintergrundwissen kann man auch ohne medikamente signifikante erfolge erzielen.
kim17:
wo finde ich den morgen das Video ?
Frontal21-Moderator:
unter ZDF.de - Frontal21
kkrammer:
@dermaddin: nach 2 Monaten kann man auch nicht viel erwarten, weil sich zuerst die Nervenstrukturen anpassen, der Muskel wächst erst später, vor dem Ende von 2 harten Trainingsjahren würde ich über Anabolika nicht mal nachdenken
zdfKlar:
genau, dennis 79
GreteMinde:
dermaddin wenn du nur 2 moante trainierst solltest du vor allem deine ernährung und deinen lebsnstil optimieren. So lange das nicht stimmt können auch hormone nicht helfen
erniejunior:
in diesem chat scheinen sich nur leute aufzuhalten, die dieses zeig einnehmen, aber sich nicht eingestehen wollen, dass es schädlich ist...
Willi Heepe:
retro minder klassiche
derOlli:
Trainier erst mal. Es ist völlig normal, dass Du nicht sofort super Muckis bekommst. Das dauert. Du kannst Dir aber mit irgendeinem Mist, den Du einnimmst mehr schaden als nutzen.
Christian Esser:
Fragen, Kritik, Anregungen, Tipps? Bitte mailen Sie an frontal21@zdf.de
zdfKlar:
erniejunior so scheint es.
corpsegrinder:
Powerlifter:
Wie gefährlich ist eigentlich RHT?
zdfKlar:
wie heißt es so schön: quäl dich du sau!! s
zdfKlar:
doch die herren schlucken lieber pillen...
stephan147:
wie wärs mit normalem training ohne präparate???
Südtiroler-Eppan:
Her Dr. ich möchte sie noch fragen, ob sie das Mittel GiroSol kennen, es wird hier in Südtirol gängig unter dem Ladentisch aufgeschenkt, ich selbst habe es noch nie probiert, kenne leider auch nicht die Inhaltsstoffe
GreteMinde:
ernährung, training, regenration, das muss in einem guten verhältnis stehen
Willi Heepe:
DeineMutter:
Meinen sie etwa, das die ganzen Pro Bodybuilder (Ronny, Cutler....) Dopen und die Muskeln nicht so Stark sind wie sie aussehen?
Willi Heepe:
Südtiroler Eppan ich kenne es auch nicht
SimonBS:
Dr. Heepe, kann man einen Freund davon abhalten, mit Anabolika o.ä. zu trainieren? Wenn ja, wie?
Willi Heepe:
deine Mutter in der Tat
adler 36:
wer legt eigendlich fest was wann eine überdossierung stattfindet
stofferhans:
ist das einnehmen von preperaten unter aufsicht eines facharztes ungefährlich?
zdfKlar:
stofferhans: biste krank?
Willi Heepe:
Simon BS Rede,reden,überzeugen.
Christian Esser:
Anabolika sind auch gefährlich für Frauen: Veränderungen der Haut, tiefe Stimme, Bartwuchs - Bei DDR-Leistungssportlerinnen, die Anabolika einnahmen, kam es später häufig zu Missgeburten........ so viel zur Gefährlichkeit solcher Mittel
solist:
@dermaddin nach 2 monaten überlegst du schon anabolika zu nehmen ich fass es nicht ihr alle woll eure muskeln umsonst wie heist ein schöner spruch no pain no gain und der örper mit langzeitschäden zu belegen ist zuviel pain in meinen augen
bbszenemember:
Dr. Heepe. Über Steroidkonsum gibt es doch keine Langzeitfolgen Schäden Studien. Schwarzenegger scheints auch gut zu sehen. Denken sie das Interesse an Anabolen Steroiden ist allgemein mehr gestiegen in der Szene, bzw. die Hemmung gefallen?
Willi Heepe:
adler 36 das ist so nicht zubeantworten.
Dominik87:
Und zusätzlich zu dem training bedarf es nichts an Nahrungsergänzung?