-
Eisenbeißer/in
es ist nicht schwachsinn früh mit creatin anzufangen. viele experten empfehlen sogar eine dauersupplemetation von creatin!
besonders leute die vegetairer sind, kp ob der threadersteller es ist, tun gut daran creatin extern zuzuführen. also alles halb so wild, wenn man es gewissenhaft und kontinuirlich macht ist es ok. es ist eh kein wundermittel, evtl wirkt es sogar garnicht...dazu ist es sein geld.
-
Sportbild Leser/in
Und was passiert wenn der Körper seine eigene Creatinproduktion aufgrund des gewöhnungseffekts einstellt, und man dann mit der Creatinsupplementierung aufhört?
Ist ähnlich wie Entenfüttern
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eisenstreichler
Und was passiert wenn der Körper seine eigene Creatinproduktion aufgrund des gewöhnungseffekts einstellt, und man dann mit der Creatinsupplementierung aufhört?
Ist ähnlich wie Entenfüttern
garnichts passiert da. studien über langen zeitraum ahben gezeigt, dass es absolut unbedenklich ist!
-
Sportbild Leser/in
Was für Studien? Vielleicht welche die von BMS o.Ä finanziert wurden! Sowas ist an der Tagesordnung.. Es gibt auch Studien darüber dass passiv rauchen nicht gesundheitsgefährdend ist, glaubst du das auch?
Es entspricht der Anatomie des Menschen dass er, wenn gewisse Stoffe in übermengen zugeführt werden, die körpereigene Produktion zurückschraubt!
Gruß
-
das stimmt wohl...ist ja auch der grund warum leute die sich hormone spritzen, die im hoden hergestellt werden schrumpfklöten kriegen.
der hoden hört einfachauf zu produzieren wenn der stoff schon so in übermaßen im körper vorhanden ist.
naja das könnt ihr ja im supplementforum austragen
-
75-kg-Experte/in
also nach mehr als einem jahr train kann man ruhig crea nehmen is unbedenklich..
achja unsere daten sind recht ähnlich, auser dass du wohl bissel weniger kfa hast...dafür hab ich aber nen dickeren arm und mehr kraft ^^^
aber immer weiter so...