-
Discopumper/in
bin mal gespannt ob der kämpfen kann
-
Flex Leser
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kid-Ping
@stone cold
Lass mal Lesner gegen CroCop kämpfen, Brock würde keine 5Minuten überlegen.
Gruss
Kid-Ping
Was labberst du für ne *******e?
1. Mirko Krokop ist Kämpfer und kein Wrestler
2. Wrestling ist Showkampf, UFC ist brutaler Kampf
3. KroKop hat einen total anderen Körper, er ist dünner, definierter und hat zwei Baumstämme als Beine
was du da für nen Vergleich anstellst lässt die Wut in mir schneller hochkochen als Milch 
Schwer zu sagen Hab ihn noch nie kämpfen siehen.
Lesnar ist ja Ringer, kein Kampfsportler, aber ich denke, dass wenn es wirklich ein richtiger Kampf sein sollte, muss Lesnar ihn einfach einmal richtig packen können. Mit beiden Armen um den Körper und einfach mal fest umarmen, da wirds bestimmt nicht einfach rauszukommen - geschweige Luft zu bekommen.
Trugschluss, KroKop würde ihn töten
-
Sportbild Leser/in
-
Discopumper/in
der typ ist wirklich ein gigant hoffentlich kämpft er mal gegen den peinlichen bob sapp.ich hoffe brock haut ihn richtig weg
-
Discopumper/in
mal sehn ob es brock in K1 gleich ergeht wie sean o'haire
gruss neky
-
Sean war doch der wo in der WWE so super gebaut war und jetzt total fett ist, nciht wahr?
-
Kein Kickboxer oder Boxer schlägt einen guten Pro Wrestler mit Ringerhintergrund, es sei denn, er landet einen Lucky Punch. Dan Severn, Kurt Angle, Brock Lesnar und wie sie alle heißen, greifen den Kickboxer/Boxer von unten an, heben ihn aus und dann ist das Thema gegessen 
Freue mich auf die Lehrstunden, die Lesnar und Angle verteilen werden. Schau dann genau hin, Eisenstreichler
-
75-kg-Experte/in
Angeblich sollen Angle und Daniel Puder mit der UFC verhandeln. Auf das Match freue ich mich wie sau!!!!
-
Men`s Health Abonnent
In der offiziellen WWE Doku über Brock meinte Kurt Angle ja schon damals, er würde sich wünschen Brock mal im Oktagon zu sehen, da er sich niemanden vorstellen könne, der dieses "Monster" aufhalten kann.
So oder so, unterschätzen sollte man einen NCAA Ringer Champion zumindest im Freefight keinesfalls.