Zitat Zitat von B-X
also mit dem eislaufen kann ich dir leider nicht recht geben; stell mich mal auf Schlittschuhe

Vermarktung sicher. Auch die Wettkämpfe selber müssen noch deutlich interessanter werden,weil wie Hanka schon sagt, beim Skispringen und Beach Volleyball bauen die noch eine schöne Show um den eigentlich Wettkampf.

Geht im Bodybuilding alles, brauch aber alles seine Zeit und kostet auch nicht unerheblich Geld.
Ja da hast du sicherlich recht b-x aber schau doch mal wenn du deine Veranstaltung jetzt machts würden ohne Preisgelder mit Sicherheit weniger teilnehmer sein.
Viele tragen in meinen Augen die Nasen zu hoch.Sicherlich kostet der sport ab ner gewissen Grenze auch nicht gerade wenig Geld aber es wird ja keiner gezwungen dazu es zu machen.
Back to basic-da gibt es wenige davon noch.
Ich habe auch noch nie Kohle dafür bekommen und dies war auch nie mein aspekt um auf Wettkämpfen teilzunehmen.
schade eigentlich wenn leute so denken den dieses entfremdet nur den sport.
In der heutzutagigen zeit und ich sehe es immer wieder bei uns im gym kommen etliche rein die wirklich denken in paar m,onaten wie Arnold auszusehen was aber wirklich dahinter steckt sieht keiner.

Ciao hanka