Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Sportbild Leser/in
    Na habs mir schon gedacht was er damit meinte.
    Mir geht nur immer dieses Studioketten sind Mist und nur Idioten da und Privatstudios sind ja ach so toll auf den Geist. Gleiches geht mir auch bei meinem 2. Sport auf den Geist Mountainbike, bei dem dann Freerider, Streeter, Dirter, DH etc. sich gegenseitig madig machen, obwohls auch der gleiche Sport ist auf 2 Rädern.

Jedem das seine. Und wenn es dem einen erstmal reicht, dann ist es doch ok. Hauptsache er macht überhaupt was für seinen Körper, egal wo. Ob nun Keller, Muckibude oder Kette.
    Wenn ich mal 120kg an Muckis auf die Waage bringen sollte, dann wird mir ein Kettenstudio dann wahrscheinlich auch nicht mehr reichen. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Spree runter.
    Also laßt uns einfach Gewichte und ab und an nen Bier oder auch ne Frau stemmen und freuen uns auf unseren Sport.

Eisenbeißer/in
    Im MC Fit Frankfurt passiert da gar nix, nervt langsam...

Neuer Benutzer
    MuscleMonster schrieb:

Also ich war in zwei McFits (Bochum/Herne) und es war meiner Meinung nach schrecklich!! Klar,viele Geräte, sauber etc. ABER:

1. Duschen kostet Geld
    2. Nur Türken mit 50kg im Unterhemd
    3. Viele Omis/Mutter/Frauen
    4. Keine Wettkampfatlethen
    5. Stoffer (Kollege zB.) werden (wurde) rausgeworfen

Deshalb fällt meine Wahl eindeutig auf ein Privatstudio aufgrund von:

1. Bessere Atmosphere
    2. Nette, lustige Leute
    3. Teilweise Hardcoreleute vorhanden

--------
    An Stelle von Bochum/Herne ---> " Düsseldorf" hinzufügen
    und es entspricht meiner Erfahrung mit McFit :-D

Discopumper/in
    :d !!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer

Mja jutn tach und hallo einerseits und ich geh in wedding trainiern andererseits...

Hi,

mein 1st post in disem forum, deshalb der höflichkeit halber dickes hallo in die runde.

bin seit dreiviertel jahr bei mc fit und geh in wedding (oh-oh problembezirk!!) trainiern. atmosphäre is voll okay, die paar spunte die mit gel-frisur und käppi richtung sonne trainiern gehn gibs überall.

aba wenigstens sind die gewichte fein säuberlich weggepackt und man gibt sich tips. die ordnung rührt vielleicht daher dass die trainer (ham die überhaupt ausbildung/trainerlizenz??) selber mit anpackn, naja ejal, es is dufte wenn ich da bin.

und nich das ihr glaubt ich möchte "meine hood" schönredn, ich wohn 40 minuten fahrzeit entfernt, im blühendsten osten, also nix mit lokapatriotismus.

allet klar

rinjehaun

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    hehe grade bei so ortschaften wie wedding hätte ich jetzt eher vermutet, dass die hanteln eher durch die gegend fliegen anstatt feinsäuberlich weggeräumt zu werden. tja, so kann man sich irren^^

Sportbild Leser/in
    Ja so ist das eben mit dem pauschalisieren, C-Riouz. Die Einrichtung mag in jedem McFit in etwa gleich sein, aber die Typen dort sind doch unterschiedlich.
    Auf der anderen Seite frag ich mich, wenn in besagten Studios solche Unordnung und wohl auch Dreck ist, warum werden die Tränen ähm Trainer nicht mal scharf gemacht mal mehr drauf zu achten, welche Deppen da alles rumliegen lassen etc.?

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    naja ich würde es eher ne vermutung als ne pauschalisierung nennen.
    wie man in dem thread gesehen hat, gibt es beim mc fit publikum große unterschiede. bei uns sind zwar (noch) viele chaoten, dafür mittlerweile aber auch ne ganze menge korrekter kollegen mit denen man durchaus gerne trainiert.

da das mc fit in darmstadt aber erst seit kurzem offen ist, müssen selbst die trainer erstmal den überblick bekommen, wer ein chaot ist und wer nicht. von daher kann ich verstehen, dass noch nicht alles so klappt wie es soll.

Gesperrt
    ich war früher im get fit das war das paradies das schönste studio das es je gab es wird immer in meinem herzen bleiben aber mittlerweile bin ich auch im mc fit also naja muss sagen ich denke c riouz würde mich acuh zu den chaoten nennen wenn ich so überlege letztens beinpresse alles draufgepackt also bei uns geht nur bis 360 aber trotzdem hab nix weggeräumt schmeiss eigentlich alles hin wie ich will muss ich ehrlich sagen aber wenn ich sehe das es die leuite stört wie ich gerade merke werde ich mir imn zukunft an den kopf fassen nummer 1 nummer 2 ja es gibt viele so türken style und auch wenn ich mich auhc dazu zähle muss ihc sagen die sind mir lieber als leute die sich nur anmelden und dann nie trainieren wie zum beispiel 70 prozent der naderen mc fit leute die sich anmelden also....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HellasHero
    ich war früher im get fit das war das paradies das schönste studio das es je gab es wird immer in meinem herzen bleiben aber mittlerweile bin ich auch im mc fit also naja muss sagen ich denke c riouz würde mich acuh zu den chaoten nennen wenn ich so überlege letztens beinpresse alles draufgepackt also bei uns geht nur bis 360 aber trotzdem hab nix weggeräumt schmeiss eigentlich alles hin wie ich will muss ich ehrlich sagen aber wenn ich sehe das es die leuite stört wie ich gerade merke werde ich mir imn zukunft an den kopf fassen nummer 1 nummer 2 ja es gibt viele so türken style und auch wenn ich mich auhc dazu zähle muss ihc sagen die sind mir lieber als leute die sich nur anmelden und dann nie trainieren wie zum beispiel 70 prozent der naderen mc fit leute die sich anmelden also....
    du musst immer denken, würde es dich stören, wenn du an eine beinpresse kommst und die ist voll beladen...und du musst erstmal entladen und wenn ja, dann räum sie auch nach dir ab

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte