-
75-kg-Experte/in
wieviel soll der spass vorraussichtlich kosten?
-
Eisenbeißer/in
Ich meine der WII soll billig sein.
mfg
-
BBszene-Experte/in
Kann man sich also später mal zusätzlich anschaffen. Allerdings steh ich so gar nicht auf diese Nintendo-typischen Mario/Zelda Spielchen...
Wie siehts denn mit Modchips für die 360 aus? Also damit ich auch die von mir rechtmäßig angelegten Sicherheitskopien der von mir gekauften und bezahlten Originalspiele spielen kann?
Hab gehört die bisherigen Chips würden noch nicht einwandfrei laufen.
Wird die neue ähnlich erweiterbar sein wie die alte Xbox (Chips, Festplatten, Software etc...)???
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Das technische Wettrüsten mit Sony und Microsoft bei dem sie schon in der aktuellen Generation unterlegen waren wollen sie dadurch vermeiden.
öhm... schonmal eine PS2 in Aktion gesehen? Schonmal einen GC in Aktion gesehen? PS2 ist katastrophe, GC minimal schwächer als XBOX. Soviel dazu
-
Die Grafik von Zelda ist ja wohl ein schlechter Witz, da war Half Life 2 von 2004 ja um Welten besser.
-
75-kg-Experte/in
@ Babyboy
Da muss ich nur in mein Wohnzimer gehen, dort wird mein Fernseher von etlichen Spielereien umrahmt.
Du hast schon recht aber den Konsumenten hat es nicht honoriert, sonst wäre der Cube auf dem meiner Meinung nach in der Generation die besten Spiele erschienen sind nicht auf dem dritten Platz glandet.
Preis Wii: laut Nintendo unter 250 Euro, in Japan meines Wissens umgerchnet bei gerade mal ca 135 Euro
PS3: in 2 Varianten wobei die billige 499 die teuere 599 kosten wird, bin mir nicht sicher ob die abgespeckte Variante überhaupt noch kommt den überall wird meines Wissens nur die 599er Variante beworben (u.a.mehr Festplate und Ausgänge)
@ Asgard, die 360 wurde kürzlich geknackt "Sicherheitskopien" wären in absehbare Zeit sicherlich möglich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mc Bain
@ Asgard, die 360 wurde kürzlich geknackt "Sicherheitskopien" wären in absehbare Zeit sicherlich möglich
Wären möglich?
ComputerBase - Xbox 360 erfolgreich gehackt?
WinFuture.de - Xbox 360: Gehackte Firmware im Netz aufgetaucht
-
75-kg-Experte/in
wenn der preis stimmt, wär die konsole allemal ne überlegung wert!
zudem man ja ein komplett neues spielgefühl entwickelt!
-
Sportstudent/in
Also wenn ich mir das Video anschaue:
YouTube - Playstation 3 Games with One by Metallica
gefallen mir die gezeigten Games der PS3 wesentlich besser
als die der wii innovativer Controller hin oder her.
Steh auch eher auf "erwachsene" Spiele
-
Archon tes Poseos
Na super, ich hab schon eine vorbestellt... 
TriStar