-
herzlichen glückwunsch jeff, und viel erfolg!
-
ich bin aus luxemburg, werde auf jeden fall mal vorbei kommen, es gibt aber schon einen shop in luxemburg in bascharage von einem hier sehr populären bodybuilder jean-marie berman. der shop heisst power foods und befindet sich in der nähe von dem von ArnoldAnabo. und der christian engel hat in trier, ca. 10minuten von luxemburg, noch einen shop unter Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop.
also konkurrenz ist genügend da, aber die belebt ja bekanntlich das geschäft.
ich freue mich auf jeden fall schon auf samstag und die vielen profis die kommen. bodybuilding ist in luxemburg aber überhaupt nich populär und wird eher von der öffentlichkeit verspottet. es gibt ca. eine handvoll jungs die das extremer betreiben. der rest macht nur wellness und fitness für die gesundheit und um gesehen zu werden.
-
FBB-Szene Admin
Von mir auch viel Erfolg@Jeff !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von maxxximus76
ich bin aus luxemburg, werde auf jeden fall mal vorbei kommen, es gibt aber schon einen shop in luxemburg in bascharage von einem hier sehr populären bodybuilder jean-marie berman. der shop heisst power foods und befindet sich in der nähe von dem von ArnoldAnabo. und der christian engel hat in trier, ca. 10minuten von luxemburg, noch einen shop unter Sportnahrung-Engel, Trier - Bodybuilding und Fitness Shop.
also konkurrenz ist genügend da, aber die belebt ja bekanntlich das geschäft.
ich freue mich auf jeden fall schon auf samstag und die vielen profis die kommen. bodybuilding ist in luxemburg aber überhaupt nich populär und wird eher von der öffentlichkeit verspottet. es gibt ca. eine handvoll jungs die das extremer betreiben. der rest macht nur wellness und fitness für die gesundheit und um gesehen zu werden.
Das stimmt, BB ist in Luxemburg nicht gerade der große Renner. Außerdem gibt es schon 3 Firmen in Luxemburg und dann ab Samstag wohl die vierte. Jean-Marie hat einen sehr schönen Shop im Süden, dann gibt es noch PEAK S.A., kennt ja wohl jeder aus der Flex und Muscle & Fitness und dann wurde vor 6 Wochen noch ein Shop in einen riesigem Einkaufszentrum (Belle Etoile) eröffnet. Ach ja, in Trier gibt es 2 Shops. Summa sumarum macht das dann 6 Bodyshops auf engstem Raum.
Ähnlich wie in den USA gibts es in Luxemburg Tribulus....in fast jedem Supermarkt z.B. Auchan.
Ob sich da mal die Herren nicht verschätzt haben.
-
Wenn ich nochmal in der Ecke bin komm ich auch vorbei - nach Trier sinds von mir aus auch gerade mal 2h!
-
Eisenbeißer/in
servus leute,
wie ihr gelesen habt eröffnen wir an diesem sa. unseren bodyshop in luxemburg.
ihr seid alle eingeladen,viele athleten werden da sein,ihr braucht nur interresse an unserem sport mitbringen.
wir hoffen das es ein schöner einstand wird und es euch gefällt.
zu unseren schop,wir wollen uns nicht nur über den preis beim kunden in erinnerung bringen.
sondern durch fachliche kompotenz in allen fragen,das konzept kommt aus meinem leistungszentrum in dem ich erfolgreich ahtleten und ahtletinen vorbereite.
nach der devise lernen von der formel eins.
es ist fuer alle die nicht nur vor sich hin trainieren wollen die alternative mit vorurteilen und misserfolgen zu brechen.
alles nähere gibts vor ort.
wir freuen uns auf euren besuch.
das team von next genaration nutrition.
gruss pit.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bluemchen
servus leute,
wie ihr gelesen habt eröffnen wir an diesem sa. unseren bodyshop in luxemburg.
ihr seid alle eingeladen,viele athleten werden da sein,ihr braucht nur interresse an unserem sport mitbringen.
wir hoffen das es ein schöner einstand wird und es euch gefällt.
zu unseren schop,wir wollen uns nicht nur über den preis beim kunden in erinnerung bringen.
sondern durch fachliche kompotenz in allen fragen,das konzept kommt aus meinem leistungszentrum in dem ich erfolgreich ahtleten und ahtletinen vorbereite.
nach der devise lernen von der formel eins.
es ist fuer alle die nicht nur vor sich hin trainieren wollen die alternative mit vorurteilen und misserfolgen zu brechen.
alles nähere gibts vor ort.
wir freuen uns auf euren besuch.
das team von next genaration nutrition.
gruss pit.
Guten Morgen Pit gibts auch einen Onlineshop ?
-
moin moin jeff!
alles gute für euch und euren shop! ich drücke euch die daumen!!!
gruß, Philipp
-
Eisenbeißer/in
servus lexus,
auch ein online shop ist in vorbereitung,seminare in den bereichen training ernährung wettkampfvorbereitung,sowohl betreung zu wettkämpfen oder dem ereichen von persönlichen zielen sprich personal training sind im angebot.
gruss pit
-
Eisenbeißer/in
...leider kann ich nicht dabei sein ((
aber ich drück euch die daumen für einen erfolgreichen start!!!!!!!!