-
jungs ich bin heute fast umgekippt von dem *******
ich werde es sein lassen
meine ware auch hochdosiert 4 mg
-
teil sie durch 4, dann haste 1mg-kaugummis. steck dir noch 1-2 normale kaugummis dazu in den mund damit du mehr kaumasse hast
-
Ich gehe mal davon aus, das der Thread keine Verarschung ist.
Ich muß das jetzt mal selbst "hinschreiben", um das zu glauben.
Du nimmst Nikotin, um weniger Hunger zu haben? Seit wann ist Hunger etwas schlechtes? Nikotin ist was schlechtes, nämlich ein Gift!
Wenn du immer Hunger hast, liegt das an der Ernährung.
Im Klartext sind die Kaugummis was für "kranke, süchtige Raucher".
Da du das wohl nicht bist, ist der Sinn gleich Null. Es könnte dir aber früher oder später einen Sinn geben, nämlich wenn du dann sagst "Och , dann kann ich auch gleich richtig rauchen". Dann hast du den Sinn, die Lungen zu schwärzen und im Jahr bis zu 1000 Euro weniger zu haben. Dafür hättest du viel Vollkornprodukte bekommen, von denen du 1. satt bist und 2. gesund lebst.
-
dein post hat null mit dem thema zutun. das mit den nikotin ist eine diätunterstützung, da es in kombination mit coffein den stoffwechsel erhöht. zieh du mal lieber weiterhin deine diät durch, wo du umfänge an armen & schultern verlierst.
-
das mit den nikotin ist eine diätunterstützung, da es in kombination mit coffein den stoffwechsel erhöht.
Wunderbar, dann treffen sich ja zwei mit ungeheuer viel Halbwissen.
Aber das Nikotin Gift ist, spielt keine Rolle - sicher.
zieh du mal lieber weiterhin deine diät durch, wo du umfänge an armen & schultern verlierst.
Danke das du meine anderen Beiträge verfolgst. Das schmeichelt mir.
Wo wir gerade beim Thema sind, was habe ich denn falsch gemacht? Ich bin für gute Tipps immer dankbar. Aber bitte sage nicht, ich solle jetzt Nikotin nehmen, um meine Schultern aufzubauen.
-
auch wenns offtopic ist: beschreibe deinen EP, vllt warst einfach zu weit unten mit den kcals und/oder zuwenig ew. ggf neuer thread im abspeckforum
und bevor du weiter so das nikotin verteufelst, ließ dir den artikel von bulkolly einfach mal durch. keiner sagt, dass man es dauerhaft nehmen soll. und nikotin ist noch mit das harmloseste, was sich leute hier geben
-
auch wenns offtopic ist: beschreibe deinen EP, vllt warst einfach zu weit unten mit den kcals und/oder zuwenig ew. ggf neuer thread im abspeckforum
Ziehen wir um in den anderen Thread.
ließ dir den artikel von bulkolly einfach mal durch. keiner sagt, dass man es dauerhaft nehmen soll.
Nö. Was hat der Verfasser denn bahnbrechendes rausgefunden?
Nikotin ist Gift und Punkt.
und nikotin ist noch mit das harmloseste, was sich leute hier geben
Na und?
Man muß sowas doch nicht propagandieren. Ich halte auch Ephe für absoluten Schwachsinn. Ich laufe doch nicht freiwillig wie ein Speed-Abhängiger rum, der nach 5 Minuten gehen einen Puls von 190 hat. Selbst wenn es kurzfristig zu einem Minierfolg führt, das Leben mit allen Hoch und Tiefs ist lang. Da hilft auch keine Ephe oder Nikotinanwendung von ein paar Wochen.
Der Sinn einer guten Figur ist rauszufinden, was im eigenen Rahmen möglich ist. Bei jeder Anwendung eines Hilfsmittels ist man weiter vom Ideal entfernt.
Einstellungssache - mein Ideal ist Gesundheit.
Ich bin kein Moralaposel, aber dieses Thema könnte glatt auf dem Schulhof stattfinden, wo jemand eine ganz tolle Entdeckung gemacht hat und die naiven Kids drauf anspringen. Das hat für mich nichts mit Diät zu tuen.
-
shaft @
Natürlich hast du recht , die sachen sind nicht gesund
ich kann meine diät auch natur durchziehen das dauer halt mehr
ich möchte nicht in 5 jahre ein guten körper haben
sondern jetzt und möglichst schnelll
-
BB-Schwergewicht
ok, wenn dann aber richtig.
Fang an zu Rauchen, aber schön viel.
Erhöht deinen Kalorienbedarf um bestimmt 150-250Kalorien.
Dazu nur ColaZero trinken und du bist bald sehr schlank
-
dann achtet auch bitte auf sämtliche inhaltsstoffe von nahrungsmitteln und geht nicht mehr auf die straße, überall lauert der tod außerdem erholt sich ein gesunder körper von temporären negativen einflüssen.