-
Pushed again - Video im ähnlichen Stil von den Hosen. Ein Klassiker.
YouTube - Die Toten Hosen - Pushed Again
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
schön, hab das video jetzt gesehn und werde mein (konsum)verhalten null ändern. musik ist ebenfalls nur mittelmaß ...
-
75-kg-Experte/in
...und wenn die menschen sich noch so sehr,so gut es auch gemeint ist aus der grausmkeit der natur ausklinken;
die natur wird weitermachen.
wenn die menschen keine massaker unter robenbabys anrichten,eisbären werdens weiter tun.
und die roben werden,egal ob klein oder groß,fische zerbeißen und zerreißen die sicher auch schmerz fühlen.
die fische werden..
warum die welt so ist...
frag ich mich oft angesichts meiner festen überzeung bezüglich eines gottes der...
die geister sagen stehts das die tränen dieser welt sich zu diamanten in den augen gottes verwandeln wenn wir vor ihn treten,egal ob mensch oder tier oder...
das hässliche antlitz dieser welt nichts weiter ist als der gegenpart zur schönheit des göttlichen;
doch wirklich trösten tut das jeden der in dieses system intergriert ist und darin leiden..
jedenfalls bis zum zeitpunkt seines todes nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mystic Defender
...und wenn die menschen sich noch so sehr,so gut es auch gemeint ist aus der grausmkeit der natur ausklinken;
die natur wird weitermachen.
wenn die menschen keine massaker unter robenbabys anrichten,eisbären werdens weiter tun.
und die roben werden,egal ob klein oder groß,fische zerbeißen und zerreißen die sicher auch schmerz fühlen.
die fische werden..
unterschied liegt wohl darin, dass die einen es tun um zu überleben, die anderen um sich nen schönen mantel zu zimmern oder eine nette wandverziehrung zu haben...
 Zitat von T.S
...
schön, hab das video jetzt gesehn und werde mein (konsum)verhalten null ändern. musik ist ebenfalls nur mittelmaß ...
bin ganz stolz auf dich mein junge. danke für deinen beitrag zum thema
-
75-kg-Experte/in
<<unterschied liegt wohl darin, dass die einen es tun um zu überleben, die anderen um sich nen schönen mantel zu zimmern oder eine nette wandverziehrung zu haben... <<
diejenigen die die felle fürn mantel den tieren klauen tuns auch nur um zu überleben,das zeuch zu verkaufen..
oder haste schonmal privat so n robbenjäger im perlzmantel gesehen??
diejenigen die das kaufen,das sind dann die wirklich perversen weil es sind oft genau diejenigen die sich über sowas mokkieren...
dekadente reiche die sich über das tun mokkieren,aber dann halt nich gerade selten die produkte in vollen zügen genießen die von da kommen.
trifft auf luxusartikel zu wie auch auf alltagsartikel,und da währen wir wieder bei jedem heinz und hans,stichwort thunfisch.
aber die seeleute die pelze erjagen;zimmern sich wohl kaum selber n mantel aus den dingern.
und was so einem,robbenjäger wohl durch den kopf geht bei seiner jagt ist dann meines erachtens nach halt nicht..
die lust am grausamen sondern eher...
die notwendigkeit zum überleben;zum bestreiten seines unterhalts.
ich sage an der stelle dann mal so n robbenjäger denkt sich bei seinem tun halt ähnlich viel oder wenig wie n grizzly wenn er n mensch zerreißt.
ich mag das auch nicht.
ich mag auch robbenjagt nicht,kann sie nicht gutheißen...
doch wirklich wiedernatürlich ist sie auch wieder nicht.
auch sie ist im rahmen der evolution nix weiter als das was seit ihrem anbeginn passiert;einer zieht dem anderen zum überleben es fell über die ohren.
man kanns halt nicht ändern,deswegen verfall ich halt nicht in hysterisches geschrei und gebrüll weils halt oft so ist wie ich bereits sagte;
willst dus abstellen..
wirds konsequenzen,folgen haben die keiner mittragen will.
sich darüber aufzuregen ist heuchlerisch.
und das nicht nur im bezug auf zugegebenermaßen überflüssigwe luxusartikel sondern auch halt..
lebensmittel wie thunfisch.
darum..