-
Ok! Ich kann ja mal mit meinem Trainingspartner vorbeikommen und nen Probetraining machen !
Euer Studio sieht jedenfalls total cool aus und vor allem gefallen mir der Extra Bein Raum und der Posing Room!
Gruß, Alex
-
Discopumper/in
wow das Studio sieht wirklich gut aus.....
-
-
Neuer Benutzer
Athletik Sport Studio
Hm - die Fotos vom Olympic sehen schon gut aus - allerdings würden mich die ganzen Muskelmänner doch abschrecken. War da ein besonderes Event, daß nur so Muckimänner da waren?? Laufen dort auch "normal" durchtrainierte Menschen rum???
Ich könnte Dir sonst noch das Athletik-Sport-Studio in Eidelstedt empfehlen.
Dort trainieren wohl auch Wettkampf-Athleten - aber auch noch "normal-gebaute" Menschen.
schau doch einfach mal auf die Internet-Seite unter Athletik Sport Studio, Fitness Studio, Fitnessstudio, Fitnesscenter in Hamburg Eidelstedt. Fitness, Bodybuilding, Ausdauer und Kraftsport. Dort findest du Fotos und auch Preise.
Oder komm doch einfach auf ein Probetraining vorbei!
LG Marion
-
Geh zum Fitnesstudio City Nord - sehr geiles Studio auch ca. 4- 5 Wettkämpfer + Weltmeister da! Super Beratung, und geile Maschinen. Gym 80, Nautilus...
-
McFit - Die Fitnesshalle fuer alle.
15,90 pro monat, im ersten monat ca 30 euro wegen der karte.
oder fittness company, kostet auch ca 15 euro monatlich.
ein jahres vertrag.
steilshoop ist ein mcfit, in stellingen auch, wo das dritte ist weiss ich nicht steht auf der seite
fitness comp. ist in wandsbek
-
 Zitat von bodymodybuilder
McFit - Die Fitnesshalle fuer alle.
15,90 pro monat, im ersten monat ca 30 euro wegen der karte.
oder fittness company, kostet auch ca 15 euro monatlich.
ein jahres vertrag.
steilshoop ist ein mcfit, in stellingen auch, wo das dritte ist weiss ich nicht steht auf der seite
fitness comp. ist in wandsbek
Hallo!
Danke für die Antworten an alle erstmal!
Bodymodybuilder, meinst du die Fitness Comapany www.fitcom.de? Ein paar Bekannte von mir sind dort Mitglied und zahlen 45€ pro Monat, wieso kostet das nur 15€ bei dir?
byebye,
alex
-
60-kg-Experte/in
Also ich bin im Elixia(Langenhorn und Wandsbeck) und muss sagen, dass ich wirklich sehr zurfrieden bin. Ich hatte erst Skrupel, da ich dachte da wären nur Fitnessleute und Discoposer. Aber zu meinen Erstaunen laufen da teilweise echt gute Pakete rum. Und auch der "Nachwuchs" ist wirklich dizipliniert.
Was mir aber ma meisten gefällt , ist die große Auswahl an geräten und Gewichten.
In meinen alten Studio musste ich immer die Scheiben von der Brustbank zur Beinpresse schleppen.
Allerdings ist die Gebühr von 59 bzw. 69€ nicht jedermans sache und lohnt sich in meinen Augen nur, wenn man mind 3 mal die Woche trainiert und auch mal den Saunebereich ausnutzt.
-
75-kg-Experte/in
-
Ziehe jetzt nach HH und such auch ein Studio bin aber k3k. Kann man denn im Olympic auch ordentlich Kreuzheben, bzw. darf man Magnesia verwenden und wie sind die Bänke da, gibt es Olympia-Hanteln?
Würde mich über Informationen freuen.