
-
75-kg-Experte/in
-
auf jeden fall sind die non heute besser als die von damals. der damalige arnold kommt nicht an die von heute heran. grund: die wissenschaft, garäte und medikamente.
-
Eisenbeißer/in
ok für mich sind die besten markus.. und levrone.
aber!!! ich finde jeder Bodybuilder... is in seinen augen der beste weil alle die bb machen und das über zich Jahre. was eine super Leistung(en) sind.
All best..
-
ich finde darrem charles hat eine ziemlich perfekte symetrie. dazu mit die besten arme überhaupt.
naja aber an flex wheeler kommt niemand ran! no way...
-
Darrem würde ich gerne weit oben einreihen, wenn da nicht die Beine wären. Ein bisserl mehr Schwung und es wäre perfekt, weil auch die Härte stimmt. Aber so sind sie einfach nur "gerade", als wären sie nur hart; zu wenig Masse halt.
LG
-
Flex Leser
Zehn Zeichen.
Viele denken ja das Levrone bei der Pose am besten war,das dachte ich auch bis ich Ronnie und Kevon nebeneinander gesehen habe und Coleman war meiner Meinung nach besser als Kev.Zumindest früher bis 2000,wenn er die pose heute macht sehen seine arme viel flacher aus und er erscheint deswegen nicht annähernd so breit wie damals.
-
-
Sportrevue Leser
Und was macht Schwarzenegger physisch gesehen zu einem besseren Bodybuilder als z.B. Dennis Wolf ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Alexander Sturm
Und was macht Schwarzenegger physisch gesehen zu einem besseren Bodybuilder als z.B. Dennis Wolf ?
Er war mit der damals verfügbaren Chemie der Beste der Besten. Der Typ ist merhfacher Mr. Olympia!!! Und bis heute eine lebende Legende. Dennis Wolf ist noch ein Nobody.
Das ist als würdest Du sagen wollen, daß z.B. Christian Klien (vielleicht kennst Du den?) ein besserer Formel 1 Fahrer ist als Ayrton Senna weil er es schneller um den Kurs schafft.
MANN! Wenn es schon im Titel heisst "aller Zeiten" dann ist das doch verdammt klar, daß die Frage nicht allein auf das Körpergewicht bezogen ist *kopfschüttel*
-
Flex Leser
Hm, es ist nunmal so, ohne die Leistung von irgendwelchen Leuten zu schmälern, dass die Wirkung eines Körpers mit Zahlen (Umfänge, Gewicht etc.) nur begrenzt zu tun hat, und Arnold hat was diese "Wirkung des Körpers" anbelangt nunmal 100 Punkte.
@ A.S.: Ja, es ist Tatsache, dass heutzutage BBler mehr Masse und mehr Härte bieten, falls du das hören wolltest, das ist die Wahrheit.
Trotzdem kann ich gut verstehen, wie manche Arnold für den besten aller Zeiten halten. Ist schwer zu beschreiben, aber der Eindruck, den Arnolds Körper hinterlässt, da schaffen es nur wenige, da mitzuhalten.
Tristar hat da mal nen Fred aufgemacht, es ist wirklich seltsam, ist aber so:
http://www.bbszene.de/board/bodybuil...light=k%F6rper
Darum hat er denke ich den "Bester Bodybuilder aller Zeiten" Titel schon verdient!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
Ähnliche Themen
-
Von playa55 im Forum Kampfsport
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:48
-
Von -=Mjoelnir=- im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:43
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 22.02.2008, 15:51
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen