@BigPascal:
+grins+ danke. genau mit dem bild wurd ich auch in meinem stammforum verglichen.
@romeooo: nee, in dusche ausgerutscht und voll gegen kannte gerutscht.. beim rasieren noch nie was passiert
@floram: will nächstes jahr k3k in der 75klasse starten. die optik ist eigentlich eher "nebenbei" gekommen
@ReneS79:
Im Oktober 2004 hatte ich dann ziemlichen Streß wegen ner Frau. Hab schlecht gegessen und bin 1-3Stunden am Tag laufen gewesen um mich abzureagieren. Keine Ahnung, wo da die Energie herkam, und nahm auf 69kg ab. Ich war zwar so definiert wie nie zuvor, aber allein der OA war auf 36cm geschrumpft..
Mit der Zeit aß ich wieder normal und began locker zu trainieren. Im Juni 2005 (wieder bei 74kg aber höherer FA als jetzt) gabs mal wieder ne Frauenstory, diesmal beschloß ich aber "das die ******** schon sehen wird, was sie verpaßt". Etwas extrem ausgedrückt, aber das war mein Beweggrund wieder hart zu trainieren und gut zu essen. - War dann im November auf den 85kg angekommen und wollte meinen Fettgehalt dann einfach senken und begann nach nem 5x5 System zu trainieren. so kam ich zum kraftsport und hab meine liebe dafür entdeckt.
außerdem verdien ich 2-4mal im monat mein geld mit oben-ohne-barkeepen. da kommt der jetzige körper deutlich besser bei der masse an.![]()
Lesezeichen