-
Discopumper/in
 Zitat von Shorty
Die Anfangsverschlechterung unter Roa is normal.
ja genau , das geht 1-2 wochen so dann wirds aber schlagartig immer besser ..
-
seltsam diese dosierungen.. ich habe eigentl. "nur" eine mittelstarke akne am rücken und krieg gleich 3x20 mg geballert^^
nun is 1 woche um und bis auf trockene haut im gesicht hab ich gar nichts, hoffe mir bleiben lippenetnzündungen usw. erspart.
-
Discopumper/in
 Zitat von viz
seltsam diese dosierungen.. ich habe eigentl. "nur" eine mittelstarke akne am rücken und krieg gleich 3x20 mg geballert^^
nun is 1 woche um und bis auf trockene haut im gesicht hab ich gar nichts, hoffe mir bleiben lippenetnzündungen usw. erspart.
also 3 x 20 mg ist schon hart da wirst du um vertrocknette und eingerissene lippen und mundwinkel nicht drum rumkommen es sei denn das du jeden tag mit bephamten heilsalbe eincremst das müsste helfen einigermaasen ,, gute besserung..
-
wie ist das eig ? ich spiele auch mit dem gedanken solche tabletten einzunehmen. hör immer wieder das es die haut austrockent und die lippen spröde macht etc.. ist das NUR während der einnahme ? oder bleibt das dann ?? wie sicher is es das die pickel nach der einnahme NICHT wiederkommen ?? gibt es darüber irgednwelche berichte oder studien ??
danke
-
.............................
-
 Zitat von kenan78
also 3 x 20 mg ist schon hart da wirst du um vertrocknette und eingerissene lippen und mundwinkel nicht drum rumkommen es sei denn das du jeden tag mit bephamten heilsalbe eincremst das müsste helfen einigermaasen ,, gute besserung..
ich creme in der früh und am abend mein gesicht, wo ich mir dann auch was auf die lippen schmier. bringt nur bedingt was, jedoch meine lippen sind kaum betroffen, sind nur etwas trockener aber merkt man kaum.
nur mein gesicht brennt manchmal etwas und is total trocken und schuppt 
heute ist tag nr. 10.
-
Sportstudent/in
@ Shorty: Ich hab nur 20mg pro tag genommen. Jeweils so 5 Monate. Ich denke mal, dass ich die erforderliche gesamtdosis nicht erreicht habe, wenn man davon sprechen kann. Als Nebenwirkungen hatte ich nur rissige Lippen und gereizte Augen, was mich als Linsenträger sehr angefressen hat.
Die Anfangsverschlechterung war nur bei der ersten Kur da, so nach 1 Woche gings dann los. Bei der 2. Kur war die Haut nach 3 Tagen rein. Anscheinend wie ein Memoryeffekt.
Wenn es geht würde ich keine Roas mehr nehmen.
-
75-kg-Experte/in
20mg ist in der Tat nicht gerad viel, aber ist ja auch immer eine Sache der Verträglichkeit...
-
hmm....bin jetzt schon in der 5ten woche. die ergebnisse sind bisher mager. hatte relativ schnell das gefühl, dass es sich schon verbessert hat, jetzt aber, nach 5 wochen, seh ich davon nichts mehr. dosis ist bei mir 20 mg. hatte zu beginn 10 mg und hab dann auf nachfrage 20 mg verschrieben bekommen. trockene lippen kommen bei mir kaum vor. den nächsten termin hab ich erst wieder in 5 wochen beim hautarzt. was glaubt ihr, tut sich da noch was? bin bisher leider relativ pessimistisch.
wäre ne höhere dosierung sinnvoll? müsste ich halt mit meinem hautarzt absprechen...
gruß jo