-
75-kg-Experte/in
liegt daran weil du zuviel eiweiss zu dir nimmst und zu wenig trinkst.endweder mehr ballaststoffe , oder mein tip ein teelöffel kümmel am tag mit wasser runterspülen. hilft auch sehr gut.aber ansonsten einfach mehr trinken.
-
hatte ich auch mal , aber ich glaube da war das klopapier zu rau oder ich hab zu feste gewischt hm ...
-
 Zitat von ReaL`
hatte ich auch mal , aber ich glaube da war das klopapier zu rau oder ich hab zu feste gewischt hm ...
hehe, hab ich auch, wenn ich da unten stundenlang rumschrubbe. mach mir aber keine gedanken drum, obwohl ich einge zeit lang wirklich bei jedem latrinengang menstruiert habe
-
Ch-Ch-Ch-Ch-Charmin.
Hab ich auch, keine Sorge.
Gruss
Bunny
-
habe ich auch
schon seit Jahren, habe mir auch immer Gedanken gemacht, was es sein könnte. Nie beim Arzt gewesen und lebe auch noch
-
Passiert. Kein Problem, wenn nur Spuren sind und nicht richtig was läuft... trink mal mehr!
-
 Zitat von Tim_FX
Passiert. Kein Problem, wenn nur Spuren sind und nicht richtig was läuft... trink mal mehr!
einmal ist es mir auch richtig die pobacken runtergelaufen und das wasser im klo war rot klopapier ins loch geklemmt - fertig