Die Juroren haben hoffentlich nicht backstage beim pumpen und braun´machen/einölen zugeschaut. dort bewegte sich auch einiges an "eher 20 % masse mehr als weniger"
Der wandelnde beweis .... ist das tazzie colomb?? (das pic ist nicht aus obszönitätsgrunden dazugelegt, sondern aus blanker muskelentwicklung) http://graphicmuscle.com/index.cfm?g...testYearID=718
noch ne anmerkung zu jana: aus eigener erfahrung (eigene Wettkämpfe, gespräche mit kampfrichtern) weiß ich, wie der hase läuft bei der wettkampfjury. die rangliste wird im wesentlichen sofort beim line up frontalpose festgelegt. betrachtet man kim perez, kim buck und jana, dann fällt auf, dass alle drei in dieser pose absolut phantastisch aussehen. top härte, super körperhaltung, masse und teint 1a.
da viele platzierung mehroderweniger vergeben sind, top gesponsorte ami-frauen, sieht die rangliste dann eben doch nicht so aus, wie sie müsste.
es gibt female bb die "top gesponsort" sind? welche firma sponsort die denn und wen? und wissen diese frauen auch das sie gesponsort werden?! wäre mir nämlich neu bzw würd mich mal näher interessieren.
amra,
damit meinte ich, dass bspw. in den usa athlethen innerhalb des weider-ifbb-netzwerkes hochrangig angesehen, und bestimmt auch unterstützt, werden. die zugpferde also. in deutschland ist das nicht so auffällig, nur bei dt. fbb in den usa. manche athleten stehen nun mal wider erwarten immer auf dem siegerpodest.
das soll aber nicht so klingen, als ob ich jetzt allen kampfrichtern willkür unterstelle. ich habe respekt vor deren arbeit. es ging mir nur darum, dass deutsche athleten in den usa nie nach vorne kommen (jana, heike ... und wie hieß noch mal die berlinerin mit den blonden haaren?..die auch).
Marika ist nicht nur eine super Athletein sondern auch eine äusserst sympatische Frau. Ein paar Tage nach dem Wettkampf sind wir ihr im Firehouse begegnet wo sie bei einem Stück Kuchen meinte dass sie für die Wettkampfrichter zu hart war und für Atlantic City "fetter" werden müsste um eine bessere Plazierung zu bekommen!!!!!
Siehste mal Jeff. Die wissen nicht wie sie judgen sollen.
@musclefan: da kann ich dir recht geben. Es ist so dass manche Athletinnen welche immer im Rampenlicht stehen bzw. innerhalb der IFBB nicht negativ augefallen sind immer einen Bonus haben. Es ist ja so, dass in Zeiten des Internet viele Ladies präsent sind und auch ihre Meinungen äußern. Naja... und wer nicht querschlägt kommt weiter.
Du meinst wohl verloren "Wurde"! Wenn Du die genauen Hintergründe kennen würdest, kämst Du nicht auf die Idee so etwas zu schreiben! Politik gibt es nicht nur bei Profi Wettkämpfen, die fängt schon in "Good old Germany" an!
warum schreibst du das nicht öffentlich? auch wenn es so wäre, glaubst du, dass jana etwas damit zu tun hat? jana hat mittlerweile sehr oft ungerechtfertig verloren!! aber sie lässt es nicht an den athleten aus. so wie eben jetzt bei der euro. das ist die jury die geurteilt hat!!
wenn du dich so verhaltest, zeigst du nur dass du ein schlechter verlierer bist.
es würde dich viel sympathischer machen wenn du janas leistung anerkennen würdest!
Lesezeichen