-
Wenn dus net grad im feuchten Keller, wo Schimmel an den Wänden ist, sondern trocken und verschlossen lagerst, hält sich das ne ganze Ecke länger
-
habe jetzt auch mit Crea als Dauereinnahme begonnen.. Nehme seit paar Tagen jeden morgen nach dem ausstehn 6g Crea Mono mit 6g Glutamin und Traubensaft.
Ist es so in Ordnung?
-
Sportstudent/in
An Trainingstagen würd ichs aber lieber mal nach dem Training nehmen und nicht morgens.
-
Ja hast recht hatte ich vergessen zu erwähnen^^
Aber generell kann ich ohne Probleme Creatin mit Glutamin zusammen einnehmen oder?
-
Sportstudent/in
Ja kannste machen. Ich selbst nehme es auch zusammen ein. Aber Glutamin müsstest du schon min. 10g am Tag nehmen. An Trainingstagen sogar 15g.
-
Naja hab mal in irgend ner Studie gelesen das Glutamin schon ab 3g täglich wirken würde und das eine Dosierung über 10g nicht mehr Wirkung bringen würde. Von daher dachte ich eigentlich ich 6g täglich wären ganz in ordnung. Würde mir mit 10g täglich und 15g an trainingstagen auch auf dauer ein bischen zu teuer werden. Aber mal sehn obs bei mir überhaupt gut anschlägt.. nehme es nämlich zum ersten mal.