-
Men`s Health Abonnent
Hallo Chris,
ich nehme an das von Dir eingestellt Zitat kam von Area51 per PN?? Auch wenn ich voll und ganz Deiner Meinung bin; persönliche Nachrichten sollte man nicht öffentlich ins Forum stellen!
Ich wüsste nicht (um mal beim Thema zu bleiben) was an Jana auszusetzen wäre nach dem oberen Bild zu urteilen. Für mich bleibt sie eine First Class Bodybuilderin!!
Gruss, Shana
-
 Zitat von musclefan09
amra,
damit meinte ich, dass bspw. in den usa athlethen innerhalb des weider-ifbb-netzwerkes hochrangig angesehen, und bestimmt auch unterstützt, werden. die zugpferde also. in deutschland ist das nicht so auffällig, nur bei dt. fbb in den usa. manche athleten stehen nun mal wider erwarten immer auf dem siegerpodest.
das soll aber nicht so klingen, als ob ich jetzt allen kampfrichtern willkür unterstelle. ich habe respekt vor deren arbeit. es ging mir nur darum, dass deutsche athleten in den usa nie nach vorne kommen (jana, heike ... und wie hieß noch mal die berlinerin mit den blonden haaren?..die auch).
stimmt, ich weiss was du meinst, ohne lobby keine kekse, ist aber bei den male pros leider (oft) auch so...
-
 Zitat von amra
stimmt, ich weiss was du meinst, ohne lobby keine kekse, ist aber bei den male pros leider (oft) auch so...
well said.
übrigens fiel mir vorhin der name annett wittig nicht ein. auch ein daueropfer der amerikanischen kampfjurys.
-
-
das foto von jana zeigt die diskussion: sie ist makellos. pose perfekt ausgeführt, enorme masse und defi in den beine (!!!), den armen. erkennbare streifung auf der brust, die gewünschte "Profioberweite".
-
Men`s Health Abonnent
Naja, man sollte schon ehrlich sagen, daß das eine von Janas besten Posen ist. Von hinten fällt sie nach wie vor ab und ihre Strukur frontal von vorne ist halt auch nicht die beste. Aber das sind halt nur 2 Teilkriterien. Sie hat andere Vorzüge, wie von Dir beschrieben, wo sie sicher überragend ist.
Aber Jana hat sich in den letzten Jahren extrem zum positiven entwickelt. Auch ihre Präsentation ist deutlich besser geworden. Ich hoffe, daß das auch auf Ihre Kür zutrifft.
-
danke für deinen tip, dass janas struktur von vorne nicht die beste ist. sie hat seitdem du das geschrieben hast, hart gearbeitet um das zu verbessern!!
spass beiseite; ist lange her, dass du jana gesehen hast.
aber trotzdem danke für deine sonst recht netten worte
(Edit: Habe dein Bild etwas optimiert.. Gruß DSG)
-
Men`s Health Abonnent
Ach Chris,
nicht alles gleich persönlich nehmen, ist ja auch nicht böse gemeint. Natürlich hat Jana seitdem viele Verbesserungen erreicht. Aber sie hat eben auch Schwächen, da haben wir uns damals, als sie noch hier gewohnt hat, auch drüber unterhalten. Und natürlich arbeitet ein guter Bodybuilder/eine gute Bodybuilderin daran, seine Schwächen zu verbessern, was Ihr ja auch bereits sehr gut gelungen ist. Sie hat da aber immer noch Luft.
Für sich alleine gesehen, sieht Jana super-gut aus. Diese Bilder musst Du mir nicht zeigen. Schwächen sieht man halt immer nur im direkten Vergleich mit der Konkurrenz.
Aber, wie ich sie kenne, wird sich auch weiter daran arbeiten und wenn man sieht, wie weit sie bis jetzt gekommen ist, dann schafft sie das auch irgendwann. Kaum einer hat je erwartet, daß sie mal so gut wird. Ist doch toll 
Abgesehen davon, welcher Bodybuilder/welche Bodybuilderin ist schon perfekt?
Grüß sie mal von mir.
BamBam
-
habe ich doch nicht böse gemeint
und habe mich auch bedankt bei dir für deine netten worte!
grüsse zurück an dich