-
Du gibst einfach ein, was du isst und wie viel. Dann berechnet er dir die Eiweissmenge. Einfach geht es nun wirklich nicht.
-
Mir gefällt die Online Variante des Eiweißrechners. Dort wählt man auch nur Lebensmittel aus und gibt die Menge dazu an.
-
Ich werde mich wohl heute mit 2kg Austern ernähren. Bei Vitaminen und Mineralien fast überall 200% und 180g Protein sind ja auch nicht verkehrt.
-
Neuer Benutzer
moin....echt gut son eiweissrechner
kann man gut vergleichen wie viel man nun wirklich zu sich nimmt!!
Danke für Link
gruss
-
Zitat vom REchner:
800g Magerquark
100g Rind Muskelfleisch ohne Fett
200g Spaghetti ohne Ei
100g Roggenvollkornbrot
800g halbfette Milch 1,5%
Die aufgenommenen 3843kcal entsprechen dem Grundumsatz eines 160.1kg schweren Erwachsenen.
Was soll die Scheizze, das is bei mir höchstens Frühstück+Mittag! Und ich wieg grad 93...
Irgendwas stimmt da nich
-
Hahaha, das is ja noch besser:
" Die ausgewählten Lebensmittel:
800g Magerquark
800g halbfette Milch 1,5%
Die aufgenommenen 2808kcal entsprechen dem Grundumsatz eines 117kg schweren Erwachsenen."
Das soll wohl n Witz sein...
Der Rechner mag ja die Proteinmenge berechnen können, aber abgesehen davon kann man ihn in die Tonne kloppen!
-
Eisenbeißer/in
Erklär doch bitte was dich an den Angaben stört.
-
75-kg-Experte/in
Eiweissmenge, Fett und Kohlenhydrate dürften stimmen.
Die Vitamine, Magnsium etc. kann ich nicht sagen. Aber kommt denke ich auch hin. Aber ....
.... die Kalorienzahl haut bestimmt nicht hin. Habe gar nicht gewusst, dass ich knapp 4000 kcal zu mir nehme und das bei fast fettfreier Ernährung und 5-6 Mahlzeiten pro Tag.
-
Interessant ist auch, dass jetzt Magerquark mehr Kalorien als Camembert hat.