-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von martin_b
wenn du dich entscheidest natural zu bleiben, dann hast du dir eh schon das ziel vorgegeben finde ich.man kann natural eigentlich nicht wirklich zu massig werden
ja, das stimmt wohl leider...
aber das geht mMn-wenn man kein genfreak ist- natural mit recht viel KFG hand in hand...
ich bin zwar recht massig/massiv, weil ich auch kleiner bin, aber es ist halt sehr viel fett im spiel.
dennoch würde ich sicherlich 80kg auf 1,69bei annehmbarer defi packen...
derzeit wiege ich rund 93kg...
-
BB-Schwergewicht
Ich glaube 80 kg bei meinen 170cm wären nett, ich bin sowieso vom Knochengerüst etwas "schmaler" und bringe daher nicht so leicht viel auf die Waage. Da muss dann für mich auch nicht die Mörder - Defi dabei sein, etwas weniger Fett als früher wäre aber schon gut (hatte mal 78kg aber das war zu "wampig"). Zum Großteil gehe ich tatsächlich seit Jahren Gewichte schieben weils mir einfach Spaß macht.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von martin_b
wenn du dich entscheidest natural zu bleiben, dann hast du dir eh schon das ziel vorgegeben finde ich.man kann natural eigentlich nicht wirklich zu massig werden
haha
natural kannst du für normalos immer noch "massig" genug sein.
-
 Zitat von Schweinehund
Ebenfalls das Schönheitsideal was noch ohne bzw. mit moderatem Stoffkonsum möglich ist.
Stephan 
Sicher nicht ohne Stoff möglich! Nicht bei 10% KF. Aber moderate/durchdachte Stoffung wird hoffentlich ausreichen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
..beim bb gibtz eigentlich kein "end"ziel.. Wenn ihr eure jetztigen ziele irgendwann mal erreichen solltet, was würdet ihr dann machen? Nur halten oder trotzdem versuchen weiter aufzubauen?.. Ist wie mit dem geld, man kriegt nie genug u je mehr man davon hat, umso giereiger wird man danach..
"am ball bleiben" ist das was zählt..
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Sicher nicht ohne Stoff möglich! Nicht bei 10% KF. Aber moderate/durchdachte Stoffung wird hoffentlich ausreichen.
genau so denk ich auch für die längere zukunft. hab mir früher auch zu viele gedanken über meine ziele gemacht. aber das hat sich jetzt eigentlich gelegt, auch wenn ich noch lange nicht zufrieden bin. aber mir ist klar, dass ich dort, wo ich gerne mal stehen würde, nicht mit whey protein hinkommen werde. ich habe keine völligen utopien als ziele, seit ich so leicht bin, will ich eh nicht mehr über 100kg schwer sein. ich fühle mich so "leicht" wie ein neugeborener mensch. aber in ein paar jahren mal 100kg auf meine 1,80, mit ner 75cm-78cm taille, schön hart und hammer optik/proportionen-verhältnis, das wär schon was. hat aber noch zeit ...
-
Flex Leser
achja, für wen man trainiert? ich hasse selbst eigentlich den stadardspruch "ich machs allein für mich". wäre ich allein auf der welt, würde ich evtl nicht ganz so viel sport treiben, wie ich das zur zeit mache. habe aber absolut kein bock drauf, wie die ganzen 08/15 milchbubis auszusehen. lieber bisschen exklusivität wahren. aber es ist so tatsächlich: man machts nur für sich selbst, sonst wird es auch nichts. hab wohl ein branding von meinem idealbild im gehirn und da will ich hin, um mich wohl zu fühlen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von acbb
ich glaube ich habe mich blöd ausgedrückt:
mich würde interessieren, was ausschlaggebend für eure zielsetzung ist. wollt ihr kinder erschrecken, tussis begeistern oä? (mal abgesehen davon, dass jeder nur für sich trainiert  )
lasst mal paar sachen hören.
ich nehm das kinder erschrecken
-
 Zitat von SiAp
achja, für wen man trainiert? ich hasse selbst eigentlich den stadardspruch "ich machs allein für mich". wäre ich allein auf der welt, würde ich evtl nicht ganz so viel sport treiben, wie ich das zur zeit mache. habe aber absolut kein bock drauf, wie die ganzen 08/15 milchbubis auszusehen. lieber bisschen exklusivität wahren. aber es ist so tatsächlich: man machts nur für sich selbst, sonst wird es auch nichts. hab wohl ein branding von meinem idealbild im gehirn und da will ich hin, um mich wohl zu fühlen.
..im grunde macht man das immer nur für sich. Wenn einer sagt, dass er die weiber mit seinen muskeln beeindrucken will, dann heisst das ja nich, dass er den weibern damit was gutes tun will, sondern weil er sich dabei gut fühlt wenn er positive feedbacks von ihnen bekommt u sie abschleppen kann.. Also, tut ers im endeffekt nur für sich..
-
Mein Ziel wären 90 kg auf 1,83 m bei cirka 10-12% KF. Die 90 wiege ich allerdings eher bei 16 % KF 
Ach ja und dabei ein 45´ger -Ärmel wäre nicht schlecht...hab aber nur 40...
aber vielleicht sind ja 42 ´ger drin.
Bei mir hat allerdings die allgemeine Sportlichkeit immer mehr Priorität gewonnen, daher ist 90 kg bei mir auch die Obergrenze....mehr wiegen will ich nicht. Wäre eh alles nur Fett und Wasser. Da bin ich lieber im Ausdauerbereich richtig fit und schwitze nicht wie ne Kuh.
Der Mastochsen-look war vor ein paar Jahren genau mein Ding....(hatte 110 kg auf 1,83 und nen 44 ´ger Speckarm) Aber finde es ist wichtiger sich wirklich wohl in seinem Körper zu fühlen....und die ewige unötige Fresserei nervt auch an.