-
Leber
Hallo,
kann es passieren, wenn man zu viel Aminosäuren zu sich nimmt, dass die Leber größer wird?
-
Nein! ...warum sollte die Leber wachsen wenn man Aminosäuren nimmt? SIND ja nichts anderEs als Eiweissbausteine.
-
mein arzt sagte,dass die leber durch die aminosäuren mehr zu tun bekommen würde und dadurch wächst.meine leber sei etwas größer als normal und ich sollte keine aminosäuren mehr nehemen.kann das denn sein?
-
Kann ich mir kaum vorstellen. ..aber ein Arzt bin ich auch nicht.
Tip: einen 2ten Arzt fragen.
Gruss, Plissi
-
 Zitat von hummel1
mein arzt sagte,dass die leber durch die aminosäuren mehr zu tun bekommen würde und dadurch wächst.meine leber sei etwas größer als normal und ich sollte keine aminosäuren mehr nehemen.kann das denn sein?
Dann dürftest Du auch kein Fleisch und keine Eier und keine Milchprodukte mehr zu Dir nehmen, die stecken auch voller Aminosäuren.
Aminosäuren=Proteine=Eiweiss.
Gruss
Bunny
-
Sportstudent/in
Die Menge machts (mal wieder).. er supplementiert ja zusätzlich, is ja nich so, daß er nur noch aminosäurefreie Lebensmittel zu sich nimmt...
Aber was die Leber dazu sagt:
-
das sehe ich genau so.die menge macht es.ist ja noch mal zusätzlich von den normalen lebensmitteln.aber 100% weiß ich es eben nicht
-
Also, ich bin ja lang genug im sozialen Bereich jetzt tätig. Und mir sind Lebervergrößerungen noch nicht bei übermäßigem Verzehr von AS untergekommen.
Ist dein Arzt zufälligerweise Chirurg?