Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    spätestens wenn das kind da ist, hat dein freund soviel verantwortung am hals dass er sich 3 mal überlegen sollte ob er mit dem stoff weiter macht oder es nicht besser seiner frau, seinem kind und sich zuliebe sein lässt.

Sportbild Leser/in
    hm... Ich hab mal gelesen und auch im TV geschaut das Anabolika die Spermienproduktion verringert. Also man wird quasi Impotent. Doch nur quatsch?

Neuer Benutzer
    hi,
    kurz zur klar stellung! mein freund hat mit dem stoff angefangen nachdem ich schwanger war! und dann hatte ich eine fehlgeburt! jetzt ist er wieder damit fertig und ich wollte nur wissen ob nach absetzen, bei einer erneuten schwangerschaft schäden sein könnten. er trainiert seit ca 17jahren und ist seit ewigkeiten auf dem gleichen gewicht gestanden, deswegen hat er eine kur von ca 10 wochen gemacht. und da er vorher noch nie was genommen hat, hat diese kleine menge sehr viel gebracht. impotent wird man davon sicher noch nicht!
    lg
    tina

Men`s Health Abonnent
    auf jedenfall würd ich den arzt wechseln wenn er der meinung ist das testo auf nieren und leber gehen...der hat anscheinend keine ahnung von der materie

also bis jetzt hab ich von keine gehört das es probs gegeben (schädigung des kindes) kenne welche die haben sowohl on und off kinder gezeugt alle sind gesund

fg

Neuer Benutzer
    hat mir ein frauenarzt im internet geschrieben! deswegen hab ich mir gedacht ich frag die, die sich da eher auskennen. die fä sind ja gegen fast alles. bin schon gespannt was die mir geben wollen, weil ich hab einen hormontest gemacht und hab ohne stoff zuviel männliche hormone, bin halt ein tier, auch wenns vielleicht nur ein wurm ist.
    danke dir
    lg

Gesperrt
    hallo,

1. grundsätzlich würde ich einen arzt konsultieren, das stimmt schon. wenn er dir was über die nebenwirkungen im allgemeinen erzählen will, bitte ihn darum sich auf deine frage zu konzentrieren und nicht den seelsorger zu spielen.

2. derartige antworten mit vorsicht genießen:

Zitat Zitat von riddle
    auf jedenfall würd ich den arzt wechseln wenn er der meinung ist das testo auf nieren und leber gehen...der hat anscheinend keine ahnung von der materie

also bis jetzt hab ich von keine gehört das es probs gegeben (schädigung des kindes) kenne welche die haben sowohl on und off kinder gezeugt alle sind gesund

fg
    selbstverständlich wird testosteron über leber und nieren abgebaut (wenn man es sich selbst injeziert). allerdings berührt es nur den hormonhaushalt der person die es einnimmt. eine erhöhung des testosteronspiegels kann man nicht als "erbgut" oder "erbkrankheit" weitergeben. bedeutet, das kind würde davon nichts mitbekommen.

3. werdet ihr wohl sicherlich schwierigkeiten haben beim ersten mal einen "treffer" zu landen. durch den künstlich erhöhten testosteronspiegel schwimmen die schwimmer nicht mehr so wie sie sollen. eine einfach zählung (beim urologen) bringt da allerdings gewissheit. in der regel erholt sich der hormonhaushalt nachdem man das zeug absetzt nach ca. einem jahr wieder. bedeutet: da ist alles wieder beim alten (hinsichtlich der zeugungsfähigkeit).

hoffe das beantwortet alle fragen.

Men`s Health Abonnent
    abgebaut wird ALLES über leber und niere...das ist klar

nur ich kenne KEINEN der davon erhöhte werte hatte...nur so wie der arzt das sagte ist es schlichtweg falsch..aber was solls

fg

Neuer Benutzer
    Die Frage stellt sich eigentlich überhaupt nicht, denn wenn dein Freud on ist, dann ist es wie'n 6er im Lotto, das du überhaupt schwanger wirst. Die Spermien sind nämlich dann so gut wie alle kaputt, dauert nach dem abstezen ca. 8 MOnate Minimum bis wieder alles i.O. ist!