Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Sportbild Leser/in
    Ich trainiere um mich anderen Menschen überlegen zu fühlen.Möchte stärker und einfach geiler sein!!
    So einfach ist das.

75-kg-Experte/in
    @ Siap hab gerade einige Fotos von dir gesehn.

Muss sagen, dass du besser aussiehst als verdammt viele Stoffer hier...Respekt! Dein aktueller Stand ist für die meisten reinste Utopie. Fang nicht mit Stoffen an...mit den Genen kommst du auch clean noch verdammt weit....du bist ja erst am Anfang

Flex Leser Avatar von SiAp
    danke fürs kompliment.

aber es ist halt so eine sache mit seinen zielen. ich will schon noch ein paar kilo reines muskelfleisch draufpacken. vorallem will ich ein paar schwächen verbessern und von den proportionen her ein bisschen "voller" sein. hab auch nicht vor mal irgendwie abzuspinnen und ein halber fall für die klappse zu werden, aber die neugier ...

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Bin im Moment bei ca. 87- 89kg bei 185cm.
    Und der kleine Ansatz am unetren Bauch ist auch noch vorhanden. KFA???

Mein Ziel ist, auf seeeehr lange Zeit gesehen: ca.95-100kg, mit 10-8 KFA...

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    90kg mit 10% bei 1,86m wär schon fein.
    Aber ich glaube 100kg mit gut 15% würden mir auch fast noch besser stehn...

Aber egal:
    Morgen erstmal wieder trainieren

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von skybreather
    @ Siap hab gerade einige Fotos von dir gesehn.

Muss sagen, dass du besser aussiehst als verdammt viele Stoffer hier...Respekt! Dein aktueller Stand ist für die meisten reinste Utopie. Fang nicht mit Stoffen an...mit den Genen kommst du auch clean noch verdammt weit....du bist ja erst am Anfang
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Gerade bei ihm könnte ich es verstehen, wenn er der Versuchung erliegt etwas nachzuhelfen. Er hat nämlich wirklich Potential und somit die Chance richtig was aus sich zu machen.

Kann eher nicht verstehen, warum sich jemand mit genetisch armseliger Ausgangsposition so etwas gibt, wird ja eh nix...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    mein ziel ist eigentlich nur, auffallend (wenns irgendwie gehen sollte "schockierend") auszusehen.
    in zahlen waren das bei mir bisher immer so die 100kg auf 1,86 bei guter defi.

war jetzt einige zeit im urlaub, bin grad auf 96kg runter. wenn ich die strandbilder sehe, find ich mich noch zu fett. klar, beim posieren siehts gut aus, will aber auch in entspanntem zustand richtig ordentlich aussehen. bin meinen 100kg also doch noch weiter entfernt, als ich dachte. wird sicher noch mind. 2 jahre dauern, falls ichs ohne stoffen überhaupt schaffen sollte. wenns natural nicht geht hab ich halt pech gehabt, dann ende ich als fitnessdepp, finde defi wichtiger als masse
    (zumal man definiert sowieso massiger aussieht)

Flex Leser
    will freakig aussehen! mind. 53 cm oberarm und 125 kg bei moderat fett... also noch 15 kilo mehr in etwa

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von acbb
    ja, das stimmt wohl leider...

aber das geht mMn-wenn man kein genfreak ist- natural mit recht viel KFG hand in hand...

ich bin zwar recht massig/massiv, weil ich auch kleiner bin, aber es ist halt sehr viel fett im spiel.
    dennoch würde ich sicherlich 80kg auf 1,69bei annehmbarer defi packen...

derzeit wiege ich rund 93kg...

mach erstmal ne gescheite Diät ... dann siehste was übrig bleibt ...
    ich bin natural ... bei 170cm in der offseason bei 76 kg und in knochentrockener Wettkampfform 66kg .... also
    93kg bei 170 und nem akzeptabken KFA von 12% (für den Masseaufbau) würde schon abartigst brutal aussehen ... ich bin jetzt bei 78 kg und 12 % und es sieht schon nicht unbedingt dünn aus also müssen bei den 93kg etliche unnötige Kilos fett zuviel sein ... unabhängig wie dann die Zielsetzung ist müssen die zuesrtmal weg um ne ordentliche Basis zum aufbauen oder dementsprechenden diäten zu schaffen

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    @deem

ja, stimmt, es sind noch einige kilos fett dabei..

das blöde ist aber, dass ich es wohl lieber vorziehe, "etwas" fett, aber dafür bullig zu sein, als ein spargel... denn genau das bleibt bei mir übrig, wenn ich diäte...

mein kopf macht einfach nicht mit, wenn während einer diät die mukkis an substanz verlieren und dann geht das futtern los...

ps: mit annehmbarer defi meine ich für mich annehmbar.. dh kein überschwappender bauch

neben 6*die woche schaffen kann ich mir keine ziele setzen, wie ein schüler, student, arbeitsloser oder wettkampf-bb... ist einfach nicht zu vereinen... derzeit habe ich geradeeinmal den sonntag, wo ich halbwegs fit bin. und an diesem tag ziehe ich einen 2er oder 3er split durch mit pausen dazwischen... deswegen versuche ich umzudenken..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123