-
Eisenbeißer/in
Also ich kann nicht verstehen, dass sich hier die hälfter der poster aufgeilt und lacht bei diesen bildern, das ist einfach nur krank... 
und es muss nicht sein, dass der jenige zum ersten mal so viel kg drückt, vielleicht schafft er das normalerweise nur beim video hat z.b. vielleicht der trizeps, ellbogen, schulter etc. versagt!
gruß
grobar
-
Sportstudent/in
ich finds eher eigenartig, dass bei beiden die helfer versagen...
-
Discopumper/in
bei dem zweiten video ganz unten steht gepostet:
outland2442 (2 weeks ago)
i see guys like this everyday where i workout.
oh man.. scheint ein gutes studio zu sein wo er trainiert
-
ich werde nie wieder bankdrücken machen :P
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Folkan
ich werde nie wieder bankdrücken machen :P
Och, gibt auch "unterhaltsame" Kniebeugen und Kreuzhebenvideos.
Also am besten nur noch Geräte benutzen, wo dir (O-Ton Rühl "die Luft in den ***** geblasen wird"
-
75-kg-Experte/in
aua.... ich mach jetzt lieber kein BD mehr...
ein auf den..
-
..ist der 2te nich dabei draufgegangen? Habs glaub ich irgendwo mal gelesen
Frage mich warum bei KDK's keine sicherheitsablagen benutzt werden . diese 2 "helfer" an den seiten sind doch n witz, können nie im leben rechtzeitig reagieren u schon garnich bei den mordsgewichten..
-
Neuer Benutzer
Auääääääääääääääääää - geht ja gar nicht klar.
-
Men`s Health Abonnent
Hab noch nie davon gehört, dass sich jemand bei so einem Unfall ernsthaft verletzt hätte. Dagegen weiss ich von 3 Fällen bei denen gar nix passiert ist:
1. Jürgen Lochner aufm Championscup mit 265kg: http://www.kondraschow.de/juergen_lochner_x265.wmv
2. Rychlak aufm Mr. O mit 460kg
3. Ein Mann namens Andriikrymov von dem donoctavio ein Video im Kraftsportforum gepostet hat. Ihm sind 275kg auf die Brust gefallen, danach hat er im nächsten Versuch die 275kg gedrückt und danach auf 300kg gesteigert und auch die gedrückt.
Oder schaut euch mal dieses Video an: http://www.kondraschow.de/video/Jewg..._bp_190x10.wmv
Sind 190kg und nach eigenen Aussagen trainiert er raw immer so. Und lebt noch...
Ist nicht so schlimm wies aussieht. Möchte es aber trotzdem nicht ausprobieren.
Gruß, Joe
-
Deswegen gibts ja seit letztem Jahr auch für die ER-Bänke die suspenders... zusätzliche Ablagen, die man auf kurz über Hals einstellen kann. Die haben in der letzten Zeit viele Kiefer und Hälse gerettet. Mehr als Rippenbrüche, Kieferbrüche und ausgeschlagene Zähne passiert selten... Wenn es leicht wär, würde es auch Fussball heissen!!!
Die Aufgabe der spotter ist undankbar... alle maulen, keiner macht es!!!