-
Discopumper/in
Bestellung bei peak.ag
servus!hatte mir überlegt den anabolic stack von peak zu holen.hat es jemand schon ausprobiert und gab es bzw. kann es zu problemen mit dem zoll kommen?
-
Sportstudent/in
Also ich bestell öfter auch mal Peak Produkte und mit dem Zoll hatte ich nie Probs. Anabolic Stack habe ich leider noch nicht probiert.
-
-
Discopumper/in
aus bayern.als ich bei denen auf der seite war stand bei dr produkt beschreibung:
– Hardcore-Supplement –
In Deutschland umstritten, Erwerb bitte mit Behörden klären!
-
Es wird ja aus der EU verschickt, also hat du mit dem Zoll keine Probleme.
-
Discopumper/in
alles klar.werd mir das zeug mal holen,ausprobieren und bescheid geben ob es was taugt.danke
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ruff.neck
alles klar.werd mir das zeug mal holen,ausprobieren und bescheid geben ob es was taugt.danke
Ja halt uns darüber auf dem laufendem
-
Die "umstrittenen" Produkte werden von Polen aus vertrieben. Habe mal Hyperfusion und Thermostack so bekommen. Bei mir gab es keine Probleme. Von wegen umstritten, da geht es glaube ich nur darum, dass die Sups nur an volljährige verkauft werden dürfen, und deshalb darf man die in Deutschland über Versandhandel nicht vertreiben.
-
bestell da regelmäßig. finde eine der besten dt. firmen überhaupt. Seriös, vertrauenswürdig, angemessene Preise und absolut gute und sinnvolle Produkte! Das Anabolic Protein is übrigens top. Von der Zusammenstellung her absolut super vom Geschmack halt Geschmacksache mir schmeckts manche weniger aber soll ja auch kein MCDonalds Milchshake werden.. ich mix das Schoko immer mit n Löffel vom AllStars HyPro Cocos mmmhh
-
 Zitat von Sherminator
bestell da regelmäßig. finde eine der besten dt. firmen überhaupt. Seriös, vertrauenswürdig, angemessene Preise und absolut gute und sinnvolle Produkte! Das Anabolic Protein is übrigens top. Von der Zusammenstellung her absolut super vom Geschmack halt Geschmacksache mir schmeckts manche weniger aber soll ja auch kein MCDonalds Milchshake werden.. ich mix das Schoko immer mit n Löffel vom AllStars HyPro Cocos mmmhh
Ich dachte, die kommen aus Luxemburg. Kaufe auch bei denen eine, allerdings gefällt mir der Ton in dem Peak Forum nicht, alles nach dem Motto: Nur wir haben Ahnung, alle anderen sind doof... Versuch da mal mit etwas Kritik, wirst sehen was passiert