-
 Zitat von Paratus
Ich habe die Vorschau im Kino gesehen. Die verstörenden Morde sind Grund genug für mich, diesen Film zu meiden, aber was soll eigentlich das faszinierende Element an "das Parfüm" sein?
Paratus
hast halt keine ahnung von gutne büchern. bist bestimmt so ein rambo+jean claude van damme gucker
-
hab das buch vor jahren gelesen und war regelrecht fasziniert. naja mal sehen wie der film wird.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von davor
hab das buch vor jahren gelesen und war regelrecht fasziniert. naja mal sehen wie der film wird.
Ich fands auch richtig gut.
Die dazugehörigen Interpretationsaufgaben im Deutschunterricht weniger...
-
BBszene kennt mich
Hab das Buch auch gelesen und war begeistert. Die letzten Filme, wo ich die dazugehörigen Bücher vorher gelesen habe, haben mich enttäuscht, Außnahme LOTR. Deshalb gehe ich ihn mir nicht ins Kino anschauen.
-
 Zitat von Pottproll
hehe, da erinner ich mich auch nur allzu ungern daran
-
Stanley Kubrick sagte seinerzeit das Buch sei unverfilmbar! Wieso hört niemand auf diesen Mann?
Für die Kohle hätte Bernd Eichinger noch 248 Staffeln Hausmeister Krause drehen können!
-
Sportstudent/in
Mir war der Film zu lahm!
-
Hab den Film gesehen, und muss sagen das der Film einer der Besten ist den ich die letzte Zeit im Kino gesehen habe.
Muss sagen der Grenouille hat mich irgendwo an Quasimodo und später an das tapfere Schneiderlein erinnert.
-
 Zitat von Pottproll
ich hatte es ausnahmsweisee mal freiwillig gelesen. 
im deutschunterricht hatten wir uns mehr mit dem homofaber beschäfitigt..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von davor
dito, mit eins der besten Bücher die ich in der Obershule lesen "musste"