-
... nun, in den neuen edlen katakomben muss es erst noch tradition werden... ich trauer Eurem alten Keller schon ein wenig nach... ich bin selbstverst. dabei... wenn Ihr genug Bier da habt 
Geiles Bild... aber da muss Ali noch wachsen, um die beiden Mainzer Monster einzuholen
-
60-kg-Experte/in
Mathias Marten Ist Dabei...
hallo freunde!
ich hab ne supernachricht...MATHIAS MARTEN ist am 16.12.2006 bei uns in mainz dabei.
er hat großes vor und das mainzer weihnachtsbankdrücken ist nur eines der highlights in seinem imposanten wettkampfplan...DER MANN HAT VIEL VOR!
also wer nicht selbst starten möchte, kann gerne auch kommen und staunen, was der matze da so macht. dazu ist er auch ein netter zeitgenosse und ich versuche euch auf dem laufenden zu halten ohne, dass ich gleich alles verrate! wir werden sehen...
viele grüße
-
@sporttreff
Kenne euren WK noch nicht. Ist auch WK-Musi möglich?
Inby
-
...da fliegen Dir die Ohren weg
-
@anjin23
Prima, bedeutet gleich 2,5 kg mehr 
Inby
-
60-kg-Experte/in
ALIDEUTSCHER mal wieder in action...
...seine vorbereitungen auf die anstehenden wettkämpfe laufen ganz gut. nach ein paar tagen krise mit typischem alideutscher-motivationsloch ist er wieder ganz der alte und verursacht auch wieder wie immer spektakuläre trainings-unfälle.
so auch wieder heute beim beugen. gott sei dank hatte ich seit langem mal wieder die kamera dabei!
der involvierte athlet ist alis entdeckung bösi. 17jahre alt galub ich. beugt und zieht schon über 200kg und auf der bank ist er ebenfalls dicht am ali dran...
ich hab das video gleich hochgeladen und ihr könnte es auf alis homepage Alideutscher ein Kraftsportler geht seinen Weg in der rubrik videos anschauen - er freut sich dann sicherlich über die klicks!
bis bald, denn die tage wir es ein trainings-video vom ali in seinem nagelneuen katana geben. mal schauen....
viele grüße
-
60-kg-Experte/in
Video vom Hammercup 2006
hallo freunde!
ali hat es ja schon geschrieben: leider ist er an den 170kg ganz knapp gescheitert. er wollte unbedingt alle drei versuche nutzen, um sein vorhaben zu realisieren. hat leider nicht hingehauen. der rest der olympics hat sich bis auf den verletzten bösi gut verkauft und bestleistung gedrückt. war ein schöner und gut organisierter wettkampf; danke an den veranstalter!
jetzt plant ali wieder bei den schwergewichten mitzumischen und startet demnächst bei der dm im kreuzheben und plant beim weihnachtsbankdrücken in mainz als saisonabschluss endlich die 170 kg zu drücken...
also bis bald und viele grüße
YouTube - ALIDEUTSCHER @ Hammercup 2006