-
wie lang hast du es bekommen oder genommen?
-
Hmmh, keine Ahnung, denke so ca. 6 Monate, aber sobald du ca. 4 Wochen drauf bist, ist es vorbei, denn alle 4 Wochen kommt eine neue Spermiengeenartion auf die Welt, und die ist dann erstmal kaputt!
-
hab da mal was anderes gehört!? und zwar das spermien schon monate in voraus produziert werden?!?!
schätz das meiner früher wieder potent ist *lach
hat es nur ca 8-10 wochen gkriegt.
werd mal abwarten wies dieses monat ausschaut, werd nachher bescheid geben, ob wir "im lotto gewonnen" haben
danke dir
-
 Zitat von tina76
hab da mal was anderes gehört!? und zwar das spermien schon monate in voraus produziert werden?!?!
schätz das meiner früher wieder potent ist *lach
hat es nur ca 8-10 wochen gkriegt.
werd mal abwarten wies dieses monat ausschaut, werd nachher bescheid geben, ob wir "im lotto gewonnen" haben
danke dir
Benutz am besten ein Ei-sprung Kalender, da kannst auch versuche das GEschlecht des Kindes mitzubestimmen.
Und Sicherheitshalber eine Woche vor der zeugung anfangen jeden Tag zu Poppen (Mit Verhütung, am besten Kondom), damit am entscheidenden Tag "Neuware" verfügbar ist..
-
Danke mal für deine idee
hab schon geschaut wann mein eisprung sein könnte, weil ich den nicht, wie andere, spür und alle anderen methoden gehen mir am ... will nicht temp messen oder irgenwelche tests machen.
und das mitn poppen, das tun wir auch so regelmässig, macht ja spaß und das ist ja nicht nur zum kindermachen *gg*
lg